Husqvarna läuft nicht
Moderator: Moderatoren
-
Hardendurist
- HVA-Neuling
Husqvarna läuft nicht
Hallo,
ich bin stolzer Besitzer einer Husqvarna WRE.
Leider musste ich feststellen, dass die Maschine sich nicht mehr ankicken lässt.
Der Kickstarter lässt sich nicht mehr runterdrücken.
Ich habe das Moped an die Wand gelehnt und bin nun mit dem vollen Körpergewicht
auf den Kickstarter gesprungen ... keine Reaktion -> Motor läuft nicht, Kickstarter lässt sich nicht
runterdrücken. Ich habe nun den Krümmer demontiert und viel WD40 in den Brennraum gesprüht.
Leider hat mir das auch nicht weiter geholfen.
Was kann ich nun tun?
Bin mit meinem Latein endgültig am Ende.
Gruß
Hardendurist
ich bin stolzer Besitzer einer Husqvarna WRE.
Leider musste ich feststellen, dass die Maschine sich nicht mehr ankicken lässt.
Der Kickstarter lässt sich nicht mehr runterdrücken.
Ich habe das Moped an die Wand gelehnt und bin nun mit dem vollen Körpergewicht
auf den Kickstarter gesprungen ... keine Reaktion -> Motor läuft nicht, Kickstarter lässt sich nicht
runterdrücken. Ich habe nun den Krümmer demontiert und viel WD40 in den Brennraum gesprüht.
Leider hat mir das auch nicht weiter geholfen.
Was kann ich nun tun?
Bin mit meinem Latein endgültig am Ende.
Gruß
Hardendurist
Re: Husqvarna läuft nicht
hallo
versuch mal den dritten oder vierten gang einzulegen und das moped vorsichtig vor und zurrückzuschieben!
versuch mal den dritten oder vierten gang einzulegen und das moped vorsichtig vor und zurrückzuschieben!
-
Huskyschrauber
- Administrator
- Motorrad: TE 610 '95
Jup.... Oder im 6ten Gang mit 4 Leuten auf den Bock setzen und von nem Trecker anziehen lassen...... Oder nen 3m Hebel an den Kicker schweißen....
Man man man.... Zerleg das Ding und schau nach.
Man man man.... Zerleg das Ding und schau nach.
- Bieler_92
- Foren-Hooligan
kolbenfresser...
[img]http://files.homepagemodules.de/b516784/pictures_u28_113c0e.gif[/img]
genau,bau erstmal alles auseinander,super tip 
ist sie während der fahrt ausgangen?oder ist der kickstarter fest, nachdem du sie abgestellt hast?wenn sie ausgegangen ist
wird es wohl ein fresser sein!wenn du sie abgestellt hast und du erst beim nächsten ankickversuch bemerkt hast das der
kickstarter fest ist könnte es auch etwas anderes sein (evtl. kickstarterwelle).das im gang vorsichtig hin und her schieben
dient nur dazu um festzustellen ob der kolben sich bewegt.wenn er sich bewegt und der kickstarter immer noch fest ist nimm den deckel runter und schau es dir an.
wird es wohl ein fresser sein!wenn du sie abgestellt hast und du erst beim nächsten ankickversuch bemerkt hast das der
kickstarter fest ist könnte es auch etwas anderes sein (evtl. kickstarterwelle).das im gang vorsichtig hin und her schieben
dient nur dazu um festzustellen ob der kolben sich bewegt.wenn er sich bewegt und der kickstarter immer noch fest ist nimm den deckel runter und schau es dir an.
-
Huskyschrauber
- Administrator
- Motorrad: TE 610 '95
Zerlegen ist immernoch besser als mit beiden Beinen auf dem Kicke rrumzuhüpfen und alles schlimmer zu machen.
Der Seitendeckel ist doch gleich ab. Dann sieht man schonmal obs am Kicker oder Kupplung liegt oder nicht. Und wenns der nicht ist kanns ja nur noch an der KW oder Kolben sein....
Der Seitendeckel ist doch gleich ab. Dann sieht man schonmal obs am Kicker oder Kupplung liegt oder nicht. Und wenns der nicht ist kanns ja nur noch an der KW oder Kolben sein....
- Bieler_92
- Foren-Hooligan
alleine den krümmer abzunehmen genügt meistens schon...
[img]http://files.homepagemodules.de/b516784/pictures_u28_113c0e.gif[/img]
- Patar
- HVA-Driftkönig
- Motorrad: TE410 '98'
Da der Krümmer ja eh schon ab war um WD40 reinzusprühen
würde mich ja mal interessieren wie es da drinnen so aussah.
Ich achte auf die Umwelt - ich brauch keinen Asphalt!
- Don
- ...playin' different!
- Motorrad: WRE125 '05
Das dürfte ein Kolbenfresser sein. Zylinderkopf und Zylinder mal runtermachen und Kolben(reste) begutachten.
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)