hier mein 2. Versuch mal ein paar Bildchen zu Posten.
Hoffe mein Moped ist jetzt zu sehen.
Die Saison geht bald los.

Moderator: Moderatoren
HVA tom hat geschrieben:Hallo , na das ist doch ein gerät , ganz in rotder tank ist zu 99% ein acerbis 4 takter tank 12l 1983-84 , hält da die farbe drauf ? hast du den innen versiegelt ?
husky430cr hat geschrieben:Bernd noch ein Bitte--mach einen Beitrag zu deiner 430er zB
Husky 430CR![]()
da kannst dann alles fragen-zeigen-sagen und geht nicht links rechts-nauf und runter--isz hilsreicher für alle.
Gruß
husky430cr alias Jürgen oder umgekehrt
tc500 hat geschrieben:die Dämpfer sehen sehr schick aus ... was ist das für ein Hersteller? .. ist da irgenwo noch ein Ausgleichbehälter versteckt? und kann es sein das sie etwas kürzer als die originalen sind?
maxmotor hat geschrieben:lass dir lieber die ITC aufarbeiten
tc500 hat geschrieben:nun ja ... für den Preis kommen tatsächlich Zweifel auf ... aber manchmal sind Billiglösungen genau richtig und funktionieren ... kannst uns ja mal mit den Snäppchendämpfern auf dem Laufenden halten ..
ITC s liebe ich ... aber die sind viel zu lang und passen nicht in das alte Fahrgestell ..
falls Du noch die original Öhlins, kupferfarben mit angegossenem Ausgleichbehälter, haben solltest würde ich DIE zum Aufarbeiten nehmen
Husky430 hat geschrieben:Hallo Leute
hier mein 2. Versuch mal ein paar Bildchen zu Posten.
Hoffe mein Moped ist jetzt zu sehen.
Die Saison geht bald los.![]()