Fatman hat geschrieben:.... ich glaub's ja nicht .... PUTZTIIPPS !!! (Sorry, Empppti )
Wir können dann ja gleich noch nen Frisur- Back - und Kochfred aufmachen
Hab euch trotzdem lieb .....
Also ich wäre für einen Frisurfred und hätte da gleich eine Frage!
Mit was poliere ich am besten meine Glatze!
Was nutzen 200 PS unterm Arsch, wenn im Kopf die Kupplung schleift!
Fatman hat geschrieben:.... ich glaub's ja nicht .... PUTZTIIPPS !!! (Sorry, Empppti )
Wir können dann ja gleich noch nen Frisur- Back - und Kochfred aufmachen
Hab euch trotzdem lieb .....
...öhm...ja....äh....also meine Nuda ist eigentlich immer sauber...muss ich mich nun schämen?
Wegen des hohen PH-Wertes würde ich allerdings auch dazu tendieren, die Felge anschließend mit einem Öllappen (WD40 ist super) zu "versiegeln". Hat den netten Nebeneffekt, dass Bremmsstaub, Kettenfett & Co anschließend nicht so gut haften können und nach der kleinen Tour häufig ein Hochdruckreiniger reicht.
Ne die net Verschmutzung mein ich sry falsch ausgedrückt.
Haben hierletzt damit ne drehbank gesäubert auf der locker 30 jahre alter Dreck War man hat kaum den Lack gesehen. Eingesprüht einwirken lassen und dann abgewicht schon War se wieder sauber.
Ich hab' ja auch schon einiges probiert, aber das Kettenfett geht mit Öl-Baby-Popo-Pflegetücher echt gut weg. Da brauch ' ich nix einsprühen und einwirken lassen, sondern das Tuch einfach aus dem Beutel nehmen, Felge abwischen, wegschmeissen. Funzt 1A.
Auch wenn es unkuhl ist
Ich hätte da auch noch einen Putztip: Backofenspray, aber vorsichtig sein!
Damit habe ich auch schon mal eine Felge ruiniert.
Was bei normaler Verschmutzer sehr gut geht ist der Enuma Schaumreiniger: http://www.motorradzubehoer-hornig.de/B ... niger.html
Ist relativ günstig, lässt man ein paar Min. einwirken und die Spritzer von der Kette sind weg.