Husqvarna 610 Motormitteldichtung schwitzt Öl
Moderator: Moderatoren
-
- HVA-Neuling
- Motorrad: 125 Sm
Husqvarna 610 Motormitteldichtung schwitzt Öl
Hallo bei meiner Husqvarna 610 ie Baujahr 2008 schwitz die Mitteldichtung des Motors etwas. Es tropft nicht man sieht nur wenn man abwischt und sie steht dann ne Stunde das an der Mitteldichtung etwas Öl rauskommt. Ich möchte jetz nicht den Motor aufmachen. Wie gesagt tropft nicht. Es gibt ja da so Mittel wie lecwec ob man das mal probiert. Habe nur angst wegen der Kupplung. Steht zwar da das es für Ölbadkupplung geeignet ist aber weiss nicht so recht. Oder meint ihr ich soll es lassen und beobachten.
-
- HVA-Neuling
- Motorrad: SM 610 i.e
Re: Husqvarna 610 Motormitteldichtung schwitzt Öl
Ich hab es bei mir machen lassen hat 245€ gekostet aber nötig ist das nicht. das Dichtungsmaterial ist voll Öl gesaugt da hilft kein Leckage Mittel.
-
- HVA-Neuling
- Motorrad: 125 Sm
An der Markierten Stelle kommt es bei mir etwas raus. wie gesagt tropft nicht ist nur nass. Habe schon überleg ne Dichtnaht zu ziehen mit Motor dicht. Sonst ist der Motor trocken von unten.
- Dateianhänge
-
- öl.jpg (16.11 KiB) 1289 mal betrachtet
Bei mir War der Zylinderkopfdeckel undicht. Von außen mit dichtmasse hilft da leider nicht. Zumindest hat es bei mir nur wenige Std was gebracht. Wenn es wirklich nur minimalst ist würde ich da warten. komisch das es im stand raus drückt. Würde das einfach im Winter machen oder machen lassen. Ausser es wird schlimmer.