Fatman hat geschrieben:
Ich muss euch wohl mal leider über nen Teil der Nuda-Besitzer hier aufklären!!
Am Samstag hab ich in Ruhe mal n Bierchen in kleiner Runde trinken wollen und da erdreisten sich doch tatsächlich ein paar Nudisten einfach so vorbeizukommen!!! Na gut, sie hatten ne Einladung...aber das heißt ja wohl nichts...
Wissend, welch Frevel sie durch ihr Erscheinen begehen haben die auch noch, um einem körperlichen Verweis durch Übermacht zu entgehen, auch noch einfach ihre Partner mitgebracht und mit diesen dann einfach fröhlich trinkend, tanzend und singend die geplante stille Osterandacht sabotiert.
Um diesem nahezu beinahe fast skandalösen Verhalten noch die Krone aufzusetzen laden die dann auch noch ihren Sondermüll in der mühevoll ausgesuchten Location ab.....
Sooo ...
Jetzt wird´s mal Zeit für eine kleine Gegendarstellung!!!
Erst jetzt, 5 Tage nach meinen extrem verstörenden

, rauschähnlichen

und bizarren

Erlebnissen, sehe ich mich in der Lage, über dieses Ereignis zu berichten ...
Also, es gibt ja Leute, die aufgrund mangelnder sozialer Kontakte (mindestens) einem Forum beitreten, um sich hier die Sympathie und das Vertrauen einiger Mitglieder zu erschleichen. Dann werden diese ahnungslosen Menschen (zu denen ich zählte) unter dem Deckmäntelchen einer Heirat mit kostenlosem Trinken, Essen, Livemusik etc., in ein abgelegenes Haus tief im Wald gelockt, um sie dann absolut hemmungslos mit

lauter Musik, deftigem Essen und aller Art berauschenden Getränken zu wehrlosen Opfern werden zu lassen.

Mit Diesen lässt man sich dann lachend und tanzend fotografieren, wahrscheinlich, um sich hinterher der Illusion eines Freundeskreises und gesellschaftlicher Kompetenz hingeben zu können...

Gottseidank konnte uns spät in der Nacht ein versehentlich in das Waldgebiet versprengter Taxifahrer gerade noch rechtzeitig aus den Klauen der "Gastgeber" befreien. Ich will mir gar nicht ausmalen, was noch alles hätte passieren können...
Boa ey, Fätmän, et wor janz jroßes Kinno ...
DANKE, ALTER!!!
Gruß Paule