TE 610 EZ 2000 für Langstrecke

Für die ganzen 2-und 4-Takt Offroad-Modelle von 1988-2013 mit den schwarzen Würfeln auf den Reifen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
motorisiert
HVA-Neuling

TE 610 EZ 2000 für Langstrecke

Beitrag von motorisiert »

Hallo liebe Husqvarnianer und noch frohe Ostern!

Wahrscheinlich werde ich jetzt gesteinigt, aber ich bräuchte trotzdem ein paar Informationen, da ich im
Forum nichts Konkretes zu Langstrecke mit der Te610 gefunden habe und ich gerade eine (EZ 2000, mit Ölpumpe) in Aussicht habe.

Im Internet liest man ja viele Legenden. :gigs: Manche behaupten, der Motor bräuchte ein ständiges
Gas geben und Gas wegnehmen und gleichmäßiges Dahinfahren wäre totales Gift.
Aber es gibt auch einige, die mit einer auf Supermoto umgebauten 610er schon 20.000km auf der Straße hinter sich haben.

Ich würde die Te610 hauptsächlich für Urlaubsfahrten brauchen. Dabei kontinuierlich und nicht schneller als 120 km/h fahren.

1. Hat jemand Urlaubserfahrung mit der Te610 (die mit Kickstarter)?
2. Was sind die Hauptunterschiede zwischen Te610 und Te610e (außer e-Starter)?
3. Ist das Getriebe wirklich so hakelig?
4. Die Maschine ist EZ 2000. Ist das nicht die beste Version der Te610?
5. Wie kann man erkennen, dass es auch BAUJAHR 2000 ist?

Schlammige Grüße! :keks:
:autsch: :wzug: :gigs: :zzz: :heul: :peitsch: :buh1: :kinn: :babbel: :tricky: :knutsch: :owei: :debb: :klotz: :what: :wie: :gruebel: :wwwi: :h:
tobias
HVA-Neuling
Motorrad: kilo fzs

Re: TE 610 EZ 2000 für Langstrecke

Beitrag von tobias »

morgen,
uii also wenn du auf schmerzen stehst dann kannste sowas machen :-P
ob die halten ?? ich denke es nicht .
wenn du langstrecken fahren willst biste mit nehm japaner besser dran ( selbst erfahrungen).
hatte ne dr 650se,dr350 honda cr, mit den bin langstrecke gefahren, ohne probs sogar richtig beqeum die dinger gehalten hats auch.
mach vllt einfach nen bild vom motor.
falls du se verkaufen willst meld dich ;-)
dr.-hasenbein
"der Dino-Doctor"
Motorrad: SM570R Doc. edit.

Re: TE 610 EZ 2000 für Langstrecke

Beitrag von dr.-hasenbein »

Es gibt für jeden Quatsch entsprechende Menschen http://www.nw.de/lokal/kreis_guetersloh ... macht.html

aber muss man es deswegen auch so machen ? Mein ehrlicher Tipp: Lass es, und kauf dir was anderes DAFÜR GEEIGNETES
Antworten