Hallo Alle,
habe eben eine Husky TE 610 Baujahr "99" (45kW) gekauft, und moechte die kontrolieren, aber kann keine Reparaturanleitung ("repair manual") im web finden.
Hat jemand von Euch dies als pdf Docu? Oder weiss jemand wo ich es downloaden kann?
Es handelt sich um die TE610 nicht um die "E" Version... (die TE610E habe ich gefunden, aber der Motor ist meiner Meinung nach, ein bischen anders - mind der Kikstarter ist an der TE 610 an der linke Seite und die "E" hat den an der rechte Seite.
Danke fuer Ihre Hilfe.
TE 610 Baujahr "99" - Reparaturanleitung als PDF
Moderator: Moderatoren
-
nalimdnuerf
- HVA-Neuling
- Motorrad: TE610 "99"
-
nalimdnuerf
- HVA-Neuling
Re: TE 610 Baujahr "99" - Reparaturanleitung als PDF
Hi,
nee, da habe ich schon alles ueberprueft...mein Model = nix
ich brauche Manual fuer TE610 oder TC610 BJ "99" (scharfe Version - 45kW, Kickstarter an der linke Seite)
Niemand hat so etwas??!
- Etze
- Forensponsor
- Motorrad: TC 38, Ex SM610 '06
Die Rep.-Anleitung des 95er Modells auf der "Schmalzi" geposteten Seite sollte doch nicht allzustark davon abweichen??
Freundliche Grüße
Etze
Etze
-
nalimdnuerf
- HVA-Neuling
Ja, die habe ich auch... hoffe, dass es so ist... 
Aber kann nicht verstehen, dass alle andere Modelle, ob aeltere oder juengere, alle da sind...
Aber kann nicht verstehen, dass alle andere Modelle, ob aeltere oder juengere, alle da sind...
Scharfe Version? Macht mich stutzig.
Also:
Kickstarter links, Kette rechts = Dino.
Ab 95 ist ziemlich alles gleich, ab 98 im Motor ne kleine Ölpumpe.
Kette links = TE610E . Mit elektrischem Anlasser und richtigem Ölkreislauf.
Das WHB ab 95 sollte damit tauglich sein.
Grüße
Also:
Kickstarter links, Kette rechts = Dino.
Ab 95 ist ziemlich alles gleich, ab 98 im Motor ne kleine Ölpumpe.
Kette links = TE610E . Mit elektrischem Anlasser und richtigem Ölkreislauf.
Das WHB ab 95 sollte damit tauglich sein.
Grüße
Kicker links und Kette rechts ist das "Sportmodell" also TE 610...
sind von den Baujahren her fast identische... 1995-1999.... wie schon erwähnt wurde kam 1998 im Motor des kleine Ölpümpchen zur ExtraSchmierung des Pleuels dazu...
Welche Gabel hast...normale Telegabel oder schon Upsidedown...???? Wurde auch a bissl was geändert von 45 auf 50er....
Es gab auch vereinzelt schon Modelle die die neue 50er Shiver Gabel bekommen haben... was halt in Varese gerade zur Hand war... poste mal'n Bild von deinem Hobel und die Rahmennummer...
Grüße...
sind von den Baujahren her fast identische... 1995-1999.... wie schon erwähnt wurde kam 1998 im Motor des kleine Ölpümpchen zur ExtraSchmierung des Pleuels dazu...
Welche Gabel hast...normale Telegabel oder schon Upsidedown...???? Wurde auch a bissl was geändert von 45 auf 50er....
Es gab auch vereinzelt schon Modelle die die neue 50er Shiver Gabel bekommen haben... was halt in Varese gerade zur Hand war... poste mal'n Bild von deinem Hobel und die Rahmennummer...
Grüße...