Hallo Zusammen,
hab mich letztes Jahr auch eine 125WR zugelegt. Ich komme zwar viel zu selten zum Fahren, aber wenn es dazu kommt, macht es Spaß.
Zum thema Elektrik: da ich meine nur auf Cross-Strecke oder abgesperrte Strecke bewege, habe ich bis auf dem Zündkreis und ein Killschalter alles weggebaut. Auf meine alte Enduros aus den '80er hatte ich aber immer so was:
Ist auf französich (bin "Froschfresser"), es musste aber trotzdem vertändlich sein. An der WR würde ich es so machen: vom Gelb nach dem Regler ein mal nach hinten zur Masse des Rücklichts und ein mal nach vorne zur Masse der Bilux.
Hinten:
Rücklich auf Masse: Rücklicht ist dann dauernt an.
Stopplicht zur Bremslichtschalter (beide oder nur vorne oder nur hinten, wie man es magt) und dann auf Masse.
Vorne:
Standlicht entfällt.
Entweder Fern- und Abblendlicht über Wippschalter an Masse,
oder einfach nur dans Abblendlicht auf Masse (mit "Handumschaltung" mittels Stecker zum Fernlicht).
Licht ist dauernt an.
Will man das Licht ganz ausschalten können, kann man auch noch ein Sicherungsautomat irgendwo im Kreis zufügen.
Ich habe gerade kein Bild zur Hand, die findet man aber im caravaning-Zubehör. Mal guugle nach
Flachsteck-Sicherungsautomat fragen.
Hier noch ein Bild vom Wippschalter.
jeanjean