So nach einigen Irrungen und Wirrungen ist der Motor und der Auspuff(halt noch a bisserl was drumherum

) heute angekommen. War ausgemacht, die Husky heute beim Transporteur in Bamberg(25km von mir weg) abzuholen---->um 15Uhr schnell hingedüst mit Anhänger---juchhu--mit dem Disponenten freudig zum Standplatz gegangen und er sagte: So da ist ihr Motorrad: Uuups--da stand ein japanischer Strassendamenchopper mit Husvarna Lieferschein--Ich drauf: Äh nee nee, eine Husqvarna ist eine Geländesportmaschine--ER: ???????--Telefonanruf beim Fahrer, der heute noch ausliefert-->Ja, ich habe da so ne weisse MotoCross-Maschine aufgeladen laut meines Kommissionierscheines und vor einer Stunde ausEllwangen weggefahren, die wollten ein anders Motorrad--Der Disponent Haare raufend aufgestöhnt und fluchte "Die scheiss Hitze macht alle blöd hier" und sich tausendmal entschuldigt und versprochen, ich bekomme die jetzt heute abend kostenlos zu mir geliefert auf dem Rückweg des Fahrers und hat geklappt, um 18Uhr war se da die Schwedin
Werde in den nächsten Wochen Motor und Auspuff demontieren--Motorpflege machen-Kupplungsdeckelseite hauptsächlich.
GJ