Hallo
Hab folgendes problem:
Bei meiner tc 510 bj 06 als supermoto, wenn ich schnell vollgas gebe stirbt sie ab, wenn ich langsam vollgas gebe läuft sie normal,
Auch läuft der vergaser seit einiger zeit über wenn ich den hahn nicht zu drehe , wenn ich sie abgestellt habe ,was sie sonst nie gemacht hatt.
Keiner eine Ahnung was das sein kann?
Keihin fcr 41 ist verbaut
Gruss
Peifisch
husqvarna tc 510 gasannahme vergaser
Moderator: Moderatoren
Re: husqvarna tc 510 gasannahme vergaser
also wenn der Vergaser über läuft...
- Nadelventil hängt, verdreckt oder ausgeschlagen...
- evtl. die Zunge vom Schwimmer, die auf das Ventil drückt, falsch eingestellt (verbogen)...
- Schwimmer undicht ? (sowas ist mir aber seit 30 jahren nicht nehr vorgekommen
)
zum Absterben beim plötzlichen Gas geben... da sollen sich die erfahrenen Husky Schrauber mal dazu räuspern :) ich denke zu viel Sprit wenn die Beschleunigerpumpe los legt... aber da will ich mich net festlegen,
erst mal das Überlaufen in den Griff bekommen und den Vergaser gleich mal sauber machen, evtl. hat sich der dann Rest schon erledigt
- Nadelventil hängt, verdreckt oder ausgeschlagen...
- evtl. die Zunge vom Schwimmer, die auf das Ventil drückt, falsch eingestellt (verbogen)...
- Schwimmer undicht ? (sowas ist mir aber seit 30 jahren nicht nehr vorgekommen

zum Absterben beim plötzlichen Gas geben... da sollen sich die erfahrenen Husky Schrauber mal dazu räuspern :) ich denke zu viel Sprit wenn die Beschleunigerpumpe los legt... aber da will ich mich net festlegen,
erst mal das Überlaufen in den Griff bekommen und den Vergaser gleich mal sauber machen, evtl. hat sich der dann Rest schon erledigt
Vergaser ist schon sauber gemacht worden und neuen dichtsatz rein gemacht
Gruss carsten
Gruss carsten
- Dual-Sport
- Moderator
- Motorrad: TE610E 2001
Wenn er Überläuft, kann das nur am Nadelventil oder am Schwimmer liegen.