Bei der neuen Sm 610 ist mir einmal die Anzeige ausgegangen, nur Beleuchtung war da. Nach ein bisschen herumdrücken ging alles wieder.
Gestern aber war es anders. Die Anzeige hat mich ganz im Stich gelassen. Nach dem Ausschalten war die Anzeige tot, nur die orange Beleuchtung ist sichtbar. Was kann ich dagegen machen? ???
Die Tachoanzeige funkt. nicht.
Moderator: Moderatoren
-
mco
Re: Die Tachoanzeige funkt. nicht.
@Ex tl1000
Schmeiß das Teil raus und mach dir einen Sigma dran !! ;D ;D ;D ;D ;D
Nee war Spaß !! Habe hier aber schon öfters gelesen das die neuen Digi-Tachos teilweise spinnen.
Da hilft meist nur austauschen wenn der Elektrowurm drin ist.
Gruß uli
Schmeiß das Teil raus und mach dir einen Sigma dran !! ;D ;D ;D ;D ;D
Nee war Spaß !! Habe hier aber schon öfters gelesen das die neuen Digi-Tachos teilweise spinnen.
Da hilft meist nur austauschen wenn der Elektrowurm drin ist.
Gruß uli
Ab damit zum Händler - der soll Dir schleunigst Ersatz besorgen oder richten - hast ja noch Gewährleistung.
Martin
Martin
Gruß
Martin
History will teach us nothing
Nichts ist so gerecht verteilt wie Intelligenz - jeder denkt er hat genug davon
Martin
History will teach us nothing
Nichts ist so gerecht verteilt wie Intelligenz - jeder denkt er hat genug davon
Das blöde ist nur, ich habe keinen Händler in der Nähe. Morgen such ich mir einen. Bei den anderen Marken kannte ich das Problem bis anhin nicht.
Das meiste habe ich bis jetzt selber geschraubt, und musste noch keinen Händler aufsuchen.
Irgendwann ist wohl immer das erste mal. :(
Das meiste habe ich bis jetzt selber geschraubt, und musste noch keinen Händler aufsuchen.
Irgendwann ist wohl immer das erste mal. :(
In dem LCD ist kein Elektrowurm, sondern ein Softwarewurm ;D - Austausch bringt meiner Meinung nach nix, es sei denn die haben mittlerweile ne neue Firmware. Bei mir hängt das Teil öfters mal nach dem Einschalten - kannst es aber wiederbeleben bzw. rücksetzen durch längeres Drücken des Modeknopfes bei eingeschalteter Zündung - Uhrzeit is dann allerdings auch weg :'(.
Das Ding hat noch ein paar nette Features auf Lager die ich gar nicht so schlecht finde, ausserdem ist der Tacho superexakt:
http://offroad-schmiede.net/Forum/YaBB. ... ;start=1#1
Gruß,
Eberhard
Das Ding hat noch ein paar nette Features auf Lager die ich gar nicht so schlecht finde, ausserdem ist der Tacho superexakt:
http://offroad-schmiede.net/Forum/YaBB. ... ;start=1#1
Gruß,
Eberhard
Ex-SM610 Vollstrecker, jetzt Morini Corsaro 1200