Hallo, ich bin der Neue (fast)

Für die ganzen 2-und 4-Takt Offroad-Modelle von 1988-2013 mit den schwarzen Würfeln auf den Reifen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Alex_FE
HVA-Neuling
Motorrad: FE 350

Hallo, ich bin der Neue (fast)

Beitrag von Alex_FE »

Hallo zusammen,
ich wollte mich kurz vorstellen, ich bin Alex aus NRW und habe eine '16er FE 350 bestellt, welche hoffentlich im Juli eintreffen wird:). Zuvor bin ich zum Einstieg in das Endurofahren 1,5 Jahren auf einer KTM EXC 200 (2T) unterwegs gewesen. Davor bin ich "nur" auf der Straße unterwegs gewesen. Gerade bin ich zugegebenermaßen total aufgedreht und freue mich auf die Neue. Leider konnte mir der Händler noch keinen genaueren Termin als "irgendwann im Juli oder August" nennen was die Sache mit dem Warten nur noch schlimmer macht :).

Allgemein würde mich interessieren ob jemand von euch ein paar persönliche Eindrücke zu der FE 350 geben kann. Auch wenn ich meine so oder so schon bestellt habe muss ich zugeben, dass man sehr wenig zu der FE 350 an nicht kommerziellen Rezensionen findet.

Gruß

Alex
Heretic
HVA-Urgestein
Motorrad: HQV TE 300, YZ 250
Re: Hallo, ich bin der Neue (fast)

Beitrag von Heretic »

musst einfach mal nach der EXC 350 suchen..da gibts genug. hab mal eine getestet. tolles teil! motor reicht für alles. gutmütig, reisst nicht so wie einer 450er aber schaltfauler zu fahren als eine 250er.

warum musste die 200er weg?
unklar
Aberger
HVA-Mitglied
Motorrad: WR 360, TE 310

Re: Hallo, ich bin der Neue (fast)

Beitrag von Aberger »

Bin vor ner woche von na 2011er 250er te auf eine 13er fe 350 umgestiegen, is ja des selbe nur âlter :D bis jetzt bin ich total begeistert...um einiges mehr leistung, etwas niedriger und mindestens genau so handlich, einzig der Lenkeinschlag ist schlechter als bei der alten husky aber sonst topp moped
Antworten