ich lese hier bei euch schon ein paar Tage mit und so ist auch das Vertrauen gewachsen mich für eine gebrauchte Nuda R ABS mit auslaufender Garantie zu entscheiden

Ich bin Jörg und komme ursprünglich aus Hamburg, lebe und arbeite aber schon längere Zeit in Münster im psycho-sozialen Bereich.
Neben eher "vernünftigen" Mopeds wie TDM, und BMW GS gab es aber auch emotionales von Norton über KTM Einzylinder, Ducati bis aktuell Aprilias. In letzter Zeit wünsch ich mir zur Mille & Tuono noch etwas mit weicherem Motorlauf und größerer Bandbreite. Etwas mit der ich auch mal auf kleineren Straßen lockerer "rollen lassen", aber auch mal fliegen kann.
Naja also sehen, hören & lesen

Die dann auf ner R ABS mit Corse Kit, PiPo, etc. - Meistermaschine vom Händler ...nur ne 1/2 Std & 40km im Teuto... kleine kurvige Straßen und kurze Bergrennstrecke....grins...ja stimmt was sie schreiben...Motor kommt weich und direkt, früh viel Kraft, ab durch die Mitte oben auch noch Druck...Sitzen, aktiv & entspannt...lächellll immer mehr...und dann ein Wort was für mich alles zusammen ausdrückt...sie ist einfach lässig ...
Den Rest habt ihr ja alle so oder ähnlich erlebt...akute Entzündung der Gänsehaut, extrem leichtes Gefühl im Bauch, Dauerumschleichung des Objekts und fortwährendes Startknopf drücken wollens... - Diagnose: chronische Nudifizierung

Na und nu fahr ich Samstag nach Süden um sie abzuholen... 2tkm eingefahren, kurzes Heck & ner geänderten Sitzbank, andere Hebelchen und sonst ganz sie selbst - eben auch noch auf M5 ...Satz CSA ist auch schon auf dem Weg...

Jau und am Sonntach lerne ich ja schon die ersten von euch im Sauerland an der Bigge kennen, eben echt lässig...