Neuer Nudist in Münster

Die reinrassigen Straßenhuskys aus der BMW-Zeit sind hier zuhause.

Moderatoren: Faritan, Firebeast, Moderatoren

moods
HVA-Ersttäter
Motorrad: NuR/Mille&Tuono

Neuer Nudist in Münster

Beitrag von moods »

Hallo werte Gemeinde,

ich lese hier bei euch schon ein paar Tage mit und so ist auch das Vertrauen gewachsen mich für eine gebrauchte Nuda R ABS mit auslaufender Garantie zu entscheiden :D
Ich bin Jörg und komme ursprünglich aus Hamburg, lebe und arbeite aber schon längere Zeit in Münster im psycho-sozialen Bereich.
Neben eher "vernünftigen" Mopeds wie TDM, und BMW GS gab es aber auch emotionales von Norton über KTM Einzylinder, Ducati bis aktuell Aprilias. In letzter Zeit wünsch ich mir zur Mille & Tuono noch etwas mit weicherem Motorlauf und größerer Bandbreite. Etwas mit der ich auch mal auf kleineren Straßen lockerer "rollen lassen", aber auch mal fliegen kann.
Naja also sehen, hören & lesen :tippel: ...(u.a. MO) und dann die erste bewußte Begegnung am Treff... :wwwi:...ah zierlich (192 :-) ) aber doch erwachsen und keine reine Sumo, aber aktiv aufrecht ...dieses Gesicht, diese Taille und Po und dann erst dieser Org.Sound....will ich probefahren!
Die dann auf ner R ABS mit Corse Kit, PiPo, etc. - Meistermaschine vom Händler ...nur ne 1/2 Std & 40km im Teuto... kleine kurvige Straßen und kurze Bergrennstrecke....grins...ja stimmt was sie schreiben...Motor kommt weich und direkt, früh viel Kraft, ab durch die Mitte oben auch noch Druck...Sitzen, aktiv & entspannt...lächellll immer mehr...und dann ein Wort was für mich alles zusammen ausdrückt...sie ist einfach lässig ...
Den Rest habt ihr ja alle so oder ähnlich erlebt...akute Entzündung der Gänsehaut, extrem leichtes Gefühl im Bauch, Dauerumschleichung des Objekts und fortwährendes Startknopf drücken wollens... - Diagnose: chronische Nudifizierung :-)x :herz: ... und spontaner Wunsch nach Familienerweiterung.
Na und nu fahr ich Samstag nach Süden um sie abzuholen... 2tkm eingefahren, kurzes Heck & ner geänderten Sitzbank, andere Hebelchen und sonst ganz sie selbst - eben auch noch auf M5 ...Satz CSA ist auch schon auf dem Weg... :2w:
Jau und am Sonntach lerne ich ja schon die ersten von euch im Sauerland an der Bigge kennen, eben echt lässig... :hva:
Zuletzt geändert von moods am 25.06.15 - 12:36, insgesamt 1-mal geändert.
...ich bin grad lachend mit dem feuerroten Spielmobil :biker: unterwegs...

Jörg
infectedbrain
Forensponsor
Motorrad: Nuda900R / T120
Re: Neuer Nudist in Münster

Beitrag von infectedbrain »

Willkommen im Nudistencamp!
Grüße Brain
:h: UNS :h:
MAX66
HVA-Neuling
Motorrad: 900 R / 701SM

Beitrag von MAX66 »

Herzlich :hva: Willkommen..........und ALLES RICHTIG gemacht Jörg :Top: .....

Viel Spaß (wirst auf jeden Fall haben :yes: ) mit der Nuda :fil: :fil: und am Bigge Grill 8-)
:hva: Irgendebbes goht emmer......
Firebeast
Administrator
Motorrad: NUDA R TE511 KTM 790

Beitrag von Firebeast »

Hallo Jörg!
Richtige Entscheidung! :Top:

HERZLICH WILLKOMMEN! :hva:

Da Du aus dem psycho-sozialen Bereich kommst,
können wir Dich in unserem Reihen sehr gut gebrauchen :freak:

:prost:
Gruß Beast
Ich bin krank! Hab die Symptome gegoogelt; Also es gibt drei Möglichkeiten:
Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung... :freak: :ka:
Faritan
Administrator
Motorrad: Nuda 900 R ABS

Beitrag von Faritan »

Herzlich Willkommen... :prost: :hva:

...ja und am Sonntag kannst Du ja dann auch gleich den Initiationsritus über Dich ergehen lassen.... :freak: :keks:
SchraubNix
Forensponsor
Motorrad: Nuda 900; Duke 640

Beitrag von SchraubNix »

Tach auch, und ebenfalls Härtzlitsch Willkommen, (Kollege Kulitschka).

Das mit dem Ritus würde ich mir überlegen . . . . :2w: :sabber: :freak: , . . . . . .
. . . . . Marmor, Stein und Eisen brrrrrriiiiicht, aber UNSere Nuda nicht . . . . .
Faritan
Administrator

Beitrag von Faritan »

Jetzt mach Ihm doch keine Angst Michael! Du hast doch nach zwei Tagen immerhin wieder sitzen können, also kann es ja nicht so schlimm gewesen sein! :gigs:
SchraubNix
Forensponsor
Motorrad: Nuda 900; Duke 640

Beitrag von SchraubNix »

Faritan hat geschrieben:Jetzt mach Ihm doch keine Angst Michael! Du hast doch nach zwei Tagen immerhin wieder sitzen können, also kann es ja nicht so schlimm gewesen sein! :gigs:
Ja, genau, SCHEISS BALLISTOL . . . . . :aarg:

. . . . nehmt bei Ihm wenigstens Vaseline. . . . :roll2: :prost:
. . . . . Marmor, Stein und Eisen brrrrrriiiiicht, aber UNSere Nuda nicht . . . . .
infectedbrain
Forensponsor

Welche Tuono hast du? Schon die mit V4?
Grüße Brain
moods
HVA-Ersttäter

Beitrag von moods »

@ all, danke euch für das herzliche Willkommen...und Aufnahmerituale können auch schon mal schmutzig sein - ich mußte mich zum Admin in unserem Apriliaforum auch erst hochdienen :roll2:, ähm ja... Davor schütz auch nicht immer die psycho-soziale Kompetenz ;-)

@brain, Nein, es sind alles 2 Zylinder (RP´s) mit dem etwas rauer laufenden 60 ° V, die ich (noch) habe. Gibt auch noch zwei Rennmillen.

Ich hab noch ne Frage - was bedeutet eigentlich das hier so oft zu lesende UNS... :ka:

Jörg
Fatman
Forensponsor
Motorrad: ABS

Beitrag von Fatman »

Moin Jörg,

Willkommen im der Welt der Nuda :-)

Deine Frage wird durch die Zeit besser beantwortet werden können als durch jeden Textbeitrag.

Frag UNS nicht warum :-)
Keep on rockin in a free world
Faritan
Administrator

Beitrag von Faritan »

...sehr schön formuliert Fatman! :Top:
JayBee900R
HVA-Driftkönig

Beitrag von JayBee900R »

UNS ist das was dem Rest der Welt auch gut zu Gesicht stehen würde........

Herzlich Willkommen mein Lieber!
Deine Worte gehen mir unter die Haut..... Weil jeder hier genau das gleiche erlebt hat und auch fühlt..... UNS halt ;-)

fahr sie, liebe sie, pflege sie und sei einfach du selbst! Automatisch wirst du UNS sein..... Glaub mir...... Man sieht sich..... Eventuell ja schon am Sonntag! wenn du Samstag aus dem Süden kommst und an Aschaffenburg vorbei..... Es gibt dieses Wochenende bei mir ein kleines UNS von ca 6 Nudisten aus diesem geilen Haufen hier....... Grüsse Jan :-)
..... :h: bestes Bike der Welt - NUDA 900 :h: ......
moods
HVA-Ersttäter

Beitrag von moods »

Ja, ich habe da ne Idee womit es vielleicht zu tun haben könnte...nämlich mit dem Erleben eines sehr besonderen Gefühls auf einem einzigartigen, sehr seltenen Motorrad das von vielen die es fahren ähnlich intensiv erlebt wird und so eine große Freude bereitet - die dadurch das sie geteilt wird nur noch größer wird :D )
Jedenfalls habe ich ja ne Chance neben diesem tollen, charismatischen Motorrad auch noch UNS zu treffen... :hva:

@ Jan, ich komme für Sonntach aussm Nordwesten (MS) und Aschaffenburg liegt gute 300 km weg ;-)
Ich hatte gehofft morgen die Nuda aus dem Südwesten abholen zu können, aber bisher ist das nötige Bare noch nicht auf dem Konto eingetrudelt...also doch erst nächste Woche :keks:

Jörg
Tempico
Forensponsor
Motorrad: Nuda 900 ABS

Beitrag von Tempico »

Moin moin Moods, Nudelgrüße aus Haltern am See. Hoffentlich können wir mal zu einer Runde starten!! :hva: :hva: :hva:
moods
HVA-Ersttäter

Beitrag von moods »

Hi Tempico,

das ist ja lustig, war heute gerade mal wieder am Pütt ( bin öfter dort), allerdings mit ner gelben Mille oder ner schwarzen Tuono (früher mit ner blauen). Nudl in der Garage, aber hab leider den Fz.-Brief immer noch nicht, aber bald hoffe ich - dann gern :hva: :Top: :2w:

Jörg
Nackedei
Forensponsor

Beitrag von Nackedei »

Hallo Jörg :D

gerade erst Deinen Beitrag gelesen. Die Rumtreiberin war mal wieder off weil unterwegs :hva:

Herzlich Willkommen hier im Forum und beim *UNS* und Herzlichen Glückwunsch zum Kauf Deiner Beauty :fil: .

Hast Du sie schon? Bin schon ganz ungeduldig :prost: und freue mich schon auf weitere Ausfahrten mit Dir bei uns im Nudel-Rudel-West 8-)

Viele Grüße und bis bald,

Kiki
Es mußte ja so kommen, bin ja auch nackig auf die Welt gekommen ;-)
Stout Johnson
HVA-Neuling
Motorrad: CBR 600 RR

Beitrag von Stout Johnson »

Hallo zusammen!

Ich wollte keinen neuen Fred aufmachen, thematisch passt mein Anliegen perfekt hier rein. Ich bin neu hier (besitze auch noch keine Husky), daher erst einmal ein freundliches "Hallo" in die Runde!

Ich besitze momentan eine CBR 600 RR :oops: - bin aber seit einiger Zeit schon an einem ordentlichen Moped interessiert. Zugegebenermaßen schwanke ich seit einiger Zeit schon zwischen mehreren Bikes - Buell XB12, KTM Super Duke, Hypermotard ... konnte und wollte mich bislang noch nicht entscheiden. Dann bin ich jetzt aber auf die Nuda aufmerksam geworden und muss sagen, dass sie doch sehr fasziniert. Der Motor ist der Hammer, die Charakteristik und der Sound sind absolut mein Ding - fühle mich schon irgendwie "Nudafiziert" :D (zu einer Probefahrt habe ich aber erst in 2 Wochen die Möglichkeit)

Ich habe dem ein oder anderen Thema zur Nuda hier schon interssiert beigewohnt (v.a. die Freds zum Theme Reifen, Überhitzung). Ich hätte dennoch ein paar Fragen:
- Gibt es zu dem Problem mit der Überhitzung weitere Hinweise als dass man auf richtige Entlüftung und regelmäßiger Erneuerung des Kühlmittels achten muss?
- lt Reifen-Fred wurden Metzeler Z8, Sportec M7RR und Conti RA / SA öfter genannt - gibt es einen generell empfohlenen Reifen als besten Kompromiss? (interessiert wäre ich an möglichst breiter Einsatzbreite, auch mal Renne)
- Optisch gefällt mir die Front nicht 100% ... hat hier jemand Erfahrungen ob man da was ändern könnte? Mir schwebt beispielsweise so etwas wie die Front der SM650 vor (http://www.husqvarna-motorrad.de/index. ... leryimages)
- wenn möglich würde mich interessieren, wie ihr das Handling der Nuda einschätzt - ist das kippelig, nervös?

Besten Dank,
Sascha
Firebeast
Administrator
Motorrad: NUDA R TE511 KTM 790

Beitrag von Firebeast »

Hallo Sascha,
HERZLICH WILLKOMMEN! :hva:

Zur Nuda allgemein sage ich: KAUFEN!!!
Zum Reifen sage ich : Nimm den Conti Road Attack 2 Evo und alles ist gut. :Top:
In Verbindung mit leichteren Felgen (z.B. PVM) lässt das Handling der Nuda nicht mehr viel zu wünschen übrig.

Zum Thema Front: Schau Dir mal an, was der Husk gemacht hat --> CLICK MICH! ... oder was ich gemacht habe --> CLICK MICH!

:prost:
Gruß Beast
Ich bin krank! Hab die Symptome gegoogelt; Also es gibt drei Möglichkeiten:
Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung... :freak: :ka:
infectedbrain
Forensponsor

Hi Sascha,

Hitzeproblem - da steht alles in dem dazugehörigen Thema. Es reicht die letzten Seiten zu lesen. Da steht alles dazu drin. (Ursachen&Lösungen)

Was man beim Kauf der Nuda bedenken sollte. Sie ist keine Honda bezüglich Langlebigkeit/Ausfallerscheinungen. Ersatzteilbesorung ist problematisch und in Zukunft eher ungewiss.
Wenn das nicht Schlimm ist: Kaufen! :Top:
Grüße Brain
Antworten