Auch das ist richtigFirebeast hat geschrieben:Kann man!williMeier hat geschrieben: (...) hoffentlich kann man die kisten auch in D kaufen und zulassen!![]()
![]()
![]()
Der Importeur ist ... Josef ZUPIN

Moderator: Moderatoren
Auch das ist richtigFirebeast hat geschrieben:Kann man!williMeier hat geschrieben: (...) hoffentlich kann man die kisten auch in D kaufen und zulassen!![]()
![]()
![]()
Der Importeur ist ... Josef ZUPIN
Liegt an der Farbgebung Marke "Pommesbude". Gelb/Weiß/Rot wie Senf/Mayo/Ketchup. Und dann noch der Schriftzug SWM der ausschaut als ob das mit der Nagelschere ausgeschnitten wäre.Huskyschrauber hat geschrieben:Ich kann mir nicht helfen, weiß auch nicht wieso, aber als Husqvarna sahen die Dinger irgendwie wertiger aus....die SWMs wirken irgendwie billig.
Wir haben heute eine Lieferbestätigung für die ersten bekommen,williMeier hat geschrieben:zupin für ALLE modelle? ich bin echt scharf auf die "Silver Vase"...
ich befürchte, das swm/zupin in D nur die umsatzbringer (enduro/sumo) anbieten wird. exoten (wie die silver vase) erstmal nicht.
ist die sv überhaupt noch auf dem zettel?
Fast alle Fragen dürften nach dem aktuellem Bericht bei Baboons geklärt sein:franzl hat geschrieben:Gibt es schon Leistungsdaten für die Classicmodelle? Hab irgendwo gelesen die haben nur 27 PS.
So schaut's aus - alles andere ist nur häretische Sch**** !kingz hat geschrieben:Denke die Husqvarna DOHC Motoren von 2010 sind ne gute Basis.
Wenn man die Konsequenz die nächsten Jahre weiterentwickelt wird das fein.
Und natürlich ists auch für die Ersatzteilversorgung der alten Husqvarnas bombig :)![]()