Hallo,
ich würde allen Nutzern eines CLS Heat Heizgriffsystems anbieten die Steuerung zu tauschen. Wir haben die Software verfeinert, dadurch spricht die Steuerung in der Übergangszeit feiner auf Temperaturschwankungen an. Wer mag kann mich anschreiben, dann schicke ich ihm eine neue Steuerung. Die alte dann nach dem Tausch an mich zurück.
Umtauschaktion CLS Heat Heizgriffsystem
Moderatoren: Faritan, Firebeast, Moderatoren
-
Kleiner Hobbit
- HVA-Driftkönig
- Beiträge: 620
- Registriert: 29.06.13 - 06:16
- Motorrad: Nuda 900R
- Wohnort: Meeder
- Kontaktdaten:
Umtauschaktion CLS Heat Heizgriffsystem
Allzeit gute Fahrt
Heiko
Heiko
- Toschi
- Forensponsor
- Beiträge: 762
- Registriert: 13.08.13 - 21:54
- Motorrad: LE900ie/3Nuda/Vit701
- Wohnort: Uelzen
Re: Umtauschaktion CLS Heat Heizgriffsystem
...kann ich bestätigen, lohnt sich
! Hatte beim Heiko das m.M. nach bei Mischwetter zu späte Einschalten der Heizgriffe moniert und die neue Steuereinheit bekommen - ist nun so wie es sein soll
!
Mit italophilen Grüßen
Tosc
i
Mit italophilen Grüßen
Tosc
...nimm Dich in 888!
- F0117375
- Forensponsor
- Beiträge: 699
- Registriert: 03.06.12 - 14:24
- Motorrad: Nuda900R'12
- Wohnort: WOB-TierGartenBreite
Re: Umtauschaktion CLS Heat Heizgriffsystem
Hallo Heiko,
das ist eine auch für mich interessante Info.
Das CLS Touringkit ist eine geniale Kombination und eine sehr empfehlenswerte Investition.
Wollte Dich eigentlich längst mal anschreiben, da auch ich zwei Umstände als suboptimal empfinde,
aber die kühle Nebensaison war dieses Jahr echt mies und ist schon vergessen.
- Bei längeren Touren >3h (?) habe ich den Eindruck, dass sich die Heizgriffe nach einer Zeit ? nur noch auf Sparflamme laufen.
...so, dass ich oft an der Vorgabe bis hin zu 10 herum stellen musste.
- Das System schaltet mir bei ~15°C deutlich zu früh ab.
Wenn zu der Temperatur auch noch Feuchtigkeit hinzu kommt, freieren mir die Finger auch noch bei 18°C ab.
Vermutlich kommt dies jetzt viel zu spät oder ...
Wunsch Einstellbare Einschalttemperatur zwischen ~15...20°C
das ist eine auch für mich interessante Info.
Das CLS Touringkit ist eine geniale Kombination und eine sehr empfehlenswerte Investition.
Wollte Dich eigentlich längst mal anschreiben, da auch ich zwei Umstände als suboptimal empfinde,
aber die kühle Nebensaison war dieses Jahr echt mies und ist schon vergessen.
- Bei längeren Touren >3h (?) habe ich den Eindruck, dass sich die Heizgriffe nach einer Zeit ? nur noch auf Sparflamme laufen.
...so, dass ich oft an der Vorgabe bis hin zu 10 herum stellen musste.
- Das System schaltet mir bei ~15°C deutlich zu früh ab.
Wenn zu der Temperatur auch noch Feuchtigkeit hinzu kommt, freieren mir die Finger auch noch bei 18°C ab.
Vermutlich kommt dies jetzt viel zu spät oder ...
Wunsch Einstellbare Einschalttemperatur zwischen ~15...20°C
fredo ...
NUDA 900 R '12 

-
Kleiner Hobbit
- HVA-Driftkönig
- Beiträge: 620
- Registriert: 29.06.13 - 06:16
- Motorrad: Nuda 900R
- Wohnort: Meeder
- Kontaktdaten:
Re: Umtauschaktion CLS Heat Heizgriffsystem
Der Übergangsbereich ist genau der Bereich, den wir überarbeitet haben. Probier es aus, und sag mir, ob es passt.
Allzeit gute Fahrt
Heiko
Heiko