Bisschen geschraubt heute, was sonst bei der Hitze-Auf den Kellern war ich gestern--den 400er-Neuzugang geschlankt und Motor/Auspuffanlage/Vergaser demontiert für das LPZ-400WRLC-1985.
Vergaser macht ordentlichen Eindruck--Grundreinigung und Düsentausch evtl. Schieber-mal sehen
Auspuffanlage super Zustand--nur neu lackieren
ESD-da brauche ich gar nichts zu machen, außer mal Kappe ab und Dämpfungswolle kontrollieren.
Motor:
Kupplungsdeckel selber sehr guter Zustand--muss nur noch Entlüftungsbohrung oben reinsetzen-wie Tom das macht-so wie Teile ersetzen--Pumpengehäuse neu druff(das edle Aluteil)--das Wasserpumpenzeuchs am Deckel bester Eindruck.
Die Zahnräder alle durchgeguckt--keinerlei Pitting zu sehen--hätte bei Deckel runtermachen ein Stahlbröckchen in der Hand--aber war nirgendwo was zu sehen mit taschenlampen leuchten als "oh je ein Defekt"-Getriebe macht keinerlei auffällige Geräusch-alles dreht sich ruhig und ordentlich und klapperlos und leichtgängig.
Zylinderlaufbahn was man sehen kann ok, der Kolben, oben durch das Zündkerzenloch geguck, da sieht man nullo an Gebrauchsspuren--Kolbenhemd schaut auch sehr neu aus--passt scho.
Fussrasten auch sehr neuwertig
Membranaufsatz und Membranblättchen alles im Toleranzbereich--passt auch
Pimpteile von CNC-Twinshock heute gekommen--was für ein Zufall
Gruß
Jürgen
![Bild](http://up.picr.de/22571335ki.jpg)