ca 23 PS kommen mit nem Gia pott raus...
zumindest war da mal so ein Diagramm hier irgendwo...
WR vs CR vs WRE vs SMS
Moderator: Moderatoren
- Bieler_92
- Foren-Hooligan
[img]http://files.homepagemodules.de/b516784/pictures_u28_113c0e.gif[/img]
-
- HVA-Mitglied
- Motorrad: Husky SM 125 `99
Re: WR vs CR vs WRE vs SMS
Es ist auch nen großer Unterschied ob man 23 PS am Hinterrad anliegen hat oder an der Kurbelwelle.
Ich denk die 23 ps mitn Gia sind Hinterradleistung, am Motor sinds dann so ~25-26
Ich denk die 23 ps mitn Gia sind Hinterradleistung, am Motor sinds dann so ~25-26
Husky Power!

- ZiD!
- Forensponsor
- Motorrad: SM 570 Rrrrroooaaar
und was hat dann cr wr?
Fehlender Hubraum wird durch Wahnsinn ersetzt...
Mein großer Penis wird durch mein Kleinwagen kompensiert!
Mein großer Penis wird durch mein Kleinwagen kompensiert!
Re: WR vs CR vs WRE vs SMS
Soweit mein Kenntnisstand: CR/WR anderer Zylinder- deutlich schärfere Steuerzeiten und dazu passender Zylinderkopf sowie kürzere Sprünge zwischen den Gängen- dort ist der extreme Unterschied in der Leistungsentfaltung zu finden.
Die WRE ist eine (Performancetechnisch) deutlich "abgespeckte" und schwerere Variante- Rahmenheck und Schwinge aus Stahl statt Alu, Stossdämpfer und Gabel als nicht einstellbare "Billigversion" , Ölpumpe, Batterie, Ausgleichswelle, Soziusrasten etc. um das Ding alltagstauglicher zu machen.
An sich sind die WREs aber schon geniale Geräte!
Die WRE ist eine (Performancetechnisch) deutlich "abgespeckte" und schwerere Variante- Rahmenheck und Schwinge aus Stahl statt Alu, Stossdämpfer und Gabel als nicht einstellbare "Billigversion" , Ölpumpe, Batterie, Ausgleichswelle, Soziusrasten etc. um das Ding alltagstauglicher zu machen.
An sich sind die WREs aber schon geniale Geräte!