Husqvarna WRE 125

Jeder fängt mal klein an....

Moderator: Moderatoren

Antworten
florian123
HVA-Neuling
Motorrad: Wre 125

Husqvarna WRE 125

Beitrag von florian123 »

Moin,

hab vor einem jahr den motor in einer fachwerkstadt neu machen lassen und habe jetzt wieder einen. Ich hab sie seid dem ca. 5000km gefahren und davon 1000 mit meinem doma. Angeblich soll der vergasser offene bedüsung etc. haben. Der herr aus der Werkstatt hat mir auch vorm sporti abgeraten wenn soll ich mir vorher einen großen vergasser (38er) rauf bauen.

Jetzt meine frage kommen die fresser wirklich davon das der ori vesrgaser es nicht schafft?

MfG Florian
DuD
HVA-Ersttäter
Motorrad: 0000

Re: Husqvarna WRE 125

Beitrag von DuD »

Der ori Vergaser ist nicht optimal, reicht aber aus.
Welches Baujahr und welche düsen hast du denn verbaut?
HuskyFreak97
HVA-Mitglied
Motorrad: Husky SM 125 `99

Re: Husqvarna WRE 125

Beitrag von HuskyFreak97 »

Der ori 28er Vergaser ist nicht optimal, weil die ganzen Mx potts wie doma, hgs und co. für Zylinder mit viel schärferen Steuerzeiten und größeren Vergasern gebaut worden sind... Mit den steuerzeiten und dem kleinen ori vergaser können die nie richtig mit Abgasen gefüllt werden, damit die ordentlich leistung entfalten können...

Hab mir letztens mal nen wr krümmer an meine SM drangeschraubt und war wirklich enttäuscht. Dreht zwar bis 11000 aber hat kaum Kraft. Bin wieder auf den leeren Originalkrümmer umgestiegen.

Meiner Meinung nach sind für den 28er vergaser und den Wre/sm zylinder der Original offene Krümmer und der giannelli am geeignesten. Die sind nämlich eher für die steuerzeiten abgestimmt.

Und nein, an einen zu kleinen Vergaser liegt es nicht, dass du mit nem Sportpott nen fresser kriegst. Das liegt dann einzig und allein an ner verkackten Vergasereinstellung ;)
Husky Power! :sabber: :hva:
Antworten