Wieviel würdet ihr für Sie maximal ausgeben?

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

Antworten
Huskywale
HVA-Neuling
Motorrad: SMR 570R

Wieviel würdet ihr für Sie maximal ausgeben?

Beitrag von Huskywale »

Hallo Leute,

wieviel würdet Ihr für die Husky hier maximal ausgeben?

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... =216314160

Gruß
m4k3m3cry
HVA-Neuling

Re: Wieviel würdet ihr für Sie maximal ausgeben?

Beitrag von m4k3m3cry »

da du natürlich davon ausgehen musst, dass nicht nur das Lager zu wechseln ist sondern evtl auch die Passung ausgeschlagen sein könnte kann es schon empfindlich teuer werden. Wenn es sonst keine Schäden am Motor gibt würde ich im besten fall 3500€ ausgeben. Wenn du Sie so kaufst und in Einzelteilen wieder Verkaufst würdest du wahrscheinlich bei diesem Betrag landen.
Ich hab eine 510er Bj '10 die nen Motorschaden hatte. Dort wurde dann ein komplett neuer Austauschmotor von ner TE510 eingebaut; Preis für den Motor: 3200€

Mfg
Huskywale
HVA-Neuling
Motorrad: SMR 570R

Beitrag von Huskywale »

Okay, was meinen die anderen?
williMeier
HVA-Gott

Beitrag von williMeier »

ne kaputte karre für 3.5? d.h. kaufen und dann gleich noch für 1.4 in die werkstatt. bevor 1 meter gefahren werden konnte? in der summe 4.9 für ein 7 jahre altes bike? das eine andere angebot auf mobile soll ja fast genau so viel kosten. von daher und wegen der exklusivität ist es scheinbar ok.

beim selbstmachen lassen sich von den 1.4 sicher noch etliche eu sparen. aber dann wäre mir der grundpreis noch zu hoch. 2.5 wenn ich selbst dabei gehen wollte.
mfg frank
[size=50][url=http://www.alphabetisierung.de/kampagne/awards.html]Wäre für mein nähsten projeckt interresant und zu empfählen.[/url][/size]
ZiD!
Forensponsor
Motorrad: SM 570 Rrrrroooaaar

Beitrag von ZiD! »

williMeier hat geschrieben:ne kaputte karre für 3.5? d.h. kaufen und dann gleich noch für 1.4 in die werkstatt. bevor 1 meter gefahren werden konnte? in der summe 4.9 für ein 7 jahre altes bike? das eine andere angebot auf mobile soll ja fast genau so viel kosten. von daher und wegen der exklusivität ist es scheinbar ok.

beim selbstmachen lassen sich von den 1.4 sicher noch etliche eu sparen. aber dann wäre mir der grundpreis noch zu hoch. 2.5 wenn ich selbst dabei gehen wollte.

Stimme ich dir absolut zu! Das is zu teuer! Ne Vergaserkarre kostet im funktionierenden Zustand um die 3000-3700€
Der Hobel is defekt und man weiß nich was da alles noch kommt....mehr als 2000€ würd ich keines falls auspacken.
Für 3500€ + 1500€ = 5000€......dafür bekommst du schon die 510er aus der letzten Baureihe von 2010. Mit etwas Glück sogar ne 511....

Und wenn du noch 1290€ drauf legst haste ne NIGEL NAGEL NEUE SWM 510 die 1zu1 ne Husky 510 is.
(Bis auf paar kleine unterscheide wie das fehlende Mazzochi Fahrwerk und son Zeug)
Suchst du ne Maschine für die Strecke oder für die Straße?
Fehlender Hubraum wird durch Wahnsinn ersetzt...
Mein großer Penis wird durch mein Kleinwagen kompensiert!
Antworten