WO IST DIE 2T POWER HIN???
Moderator: Moderatoren
WO IST DIE 2T POWER HIN???
Hi,
hab ne offene husky und die is au richtig abgestimmt un alles. Hab auch geile power, d.h. wenn ich in höhere umdrehungen komme, dann merkt man die 2t power ab ner bestimmten drehzahl. Manchmal aber wenn ich fahre is das nich da dreht se einfach ganz normal hoch und hat auch nich son schrilles kreischen in den höheren drehzahlen. Beim nächsten mal fahren is dann alles wieder normal...
Woran kann das liegen? As vielleicht?
MfG Nico.
hab ne offene husky und die is au richtig abgestimmt un alles. Hab auch geile power, d.h. wenn ich in höhere umdrehungen komme, dann merkt man die 2t power ab ner bestimmten drehzahl. Manchmal aber wenn ich fahre is das nich da dreht se einfach ganz normal hoch und hat auch nich son schrilles kreischen in den höheren drehzahlen. Beim nächsten mal fahren is dann alles wieder normal...
Woran kann das liegen? As vielleicht?
MfG Nico.
- emti
- Foren-Hooligan
sagtn deine kerze?
Desmoquattro 4 ever
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
Re: WO IST DIE 2T POWER HIN???
Perfektes Bild i mach wenn ich dran denk morgen n bild ok?
MfG Nico
MfG Nico
- emti
- Foren-Hooligan
glaub dir das ja...mach mal ne neue rein. guck mal obs dann immer noch ist. hatte das auch schonmal. neue kerze rein gings wieder.
Desmoquattro 4 ever
- Husqvarna-Marl
- HVA-Brenner
Vllt fährste jedes mal anders ein...
Wenne vllt kau meinfährst haste das...
Wenne vllt kau meinfährst haste das...
- williMeier
- HVA-Gott
tippe auf as! kein großer akt das zu checken
mfg frank
[size=50][url=http://www.alphabetisierung.de/kampagne/awards.html]Wäre für mein nähsten projeckt interresant und zu empfählen.[/url][/size]
[size=50][url=http://www.alphabetisierung.de/kampagne/awards.html]Wäre für mein nähsten projeckt interresant und zu empfählen.[/url][/size]
Und wie check ich das, ob die richtig funzt? Könnter mir Bilder oder Erklärungen oder sowas geben??
MfG Nico.
MfG Nico.
-
- HVA-Neuling
Krümmer ab dann mal in den auslass schauen wenn du den Schlüssel gedreht hast du musst aber die Zündung nur so lange anlassen biss es einmal surrt also as offen. Dann schaust einfach rei und kukst wie wei die schieber draussen sind müssten so ca 2cm sein. dann ist ok. falls nicht dann halt stellen.
die idee ist schon richtig, aber soweit ich weiß, müssen die Schieber - nach einmal surren - in den "löchern"verschwunden sein ! also der Auslass komplett offen ...Krümmer ab dann mal in den auslass schauen wenn du den Schlüssel gedreht hast du musst aber die Zündung nur so lange anlassen biss es einmal surrt also as offen. Dann schaust einfach rei und kukst wie wei die schieber draussen sind müssten so ca 2cm sein. dann ist ok. falls nicht dann halt stellen.
-
- HVA-Neuling
ja stimmt habe mich vertan. ja die müssen dann ganz weg sein. aber ausfahren sollten sie auch ganz.
Ah danke 
habe heute mal geguckt. Das müssten so 2cm gewesen sein... Wenn die AS verdreckt ist dann wird se in 500km gereinigt. Da muss ich nämlich zum händler und in der wartungstabelle steht da: Reinigen des Auslassventils. Also denk ich mal die meinen die AS. Dann isses spätestens weg. Weiß jemand wie viel die 2. Inspektion bei ner sm kostet??
MfG Nico

habe heute mal geguckt. Das müssten so 2cm gewesen sein... Wenn die AS verdreckt ist dann wird se in 500km gereinigt. Da muss ich nämlich zum händler und in der wartungstabelle steht da: Reinigen des Auslassventils. Also denk ich mal die meinen die AS. Dann isses spätestens weg. Weiß jemand wie viel die 2. Inspektion bei ner sm kostet??
MfG Nico
Hi,
hab mal wie emti gesagt hat ne neue kerze reingeballert und die ersten 10km gings gut und dann wieder genau das gleiche problem. Hab mal den gummi vor der as abgemacht, da wo die bowdenzüge von dem stellmotor kommen und gas gegeben und geguckt. Als ich 15km gefahren bin hat sich da auch bei höheren drehzahlen nix getan. Dann habe ich sie aus und wieder angemacht sodass sich die as gaschlossen und eben wieder geöffnet hat und nochmal hochdrehen lassen. Da ging die AS :'( Was isn das für ne Sch****??? Kann mir jemand helfen???
MfG Nico.
hab mal wie emti gesagt hat ne neue kerze reingeballert und die ersten 10km gings gut und dann wieder genau das gleiche problem. Hab mal den gummi vor der as abgemacht, da wo die bowdenzüge von dem stellmotor kommen und gas gegeben und geguckt. Als ich 15km gefahren bin hat sich da auch bei höheren drehzahlen nix getan. Dann habe ich sie aus und wieder angemacht sodass sich die as gaschlossen und eben wieder geöffnet hat und nochmal hochdrehen lassen. Da ging die AS :'( Was isn das für ne Sch****??? Kann mir jemand helfen???
MfG Nico.
-
- HVA-Ersttäter
Servus,
ist deine As vieleicht stark verschmutzt oder sogar verrostet war bei meiner 125 Wr auch hab se sauber gemacht dan gings wieder
gruß aus Bayern
ist deine As vieleicht stark verschmutzt oder sogar verrostet war bei meiner 125 Wr auch hab se sauber gemacht dan gings wieder
gruß aus Bayern
Husky TE 450 04
- Huskydoktor
- HVA-Ersttäter
HI,
Das ist leider eine "WRE-Krankheit" das die Steuereinheit von der AS irgendwann den Geist aufgibt. Das Teil kostet auch "nur" ~250 Euro :o
Hatten wir schon des öfteren.
Gruß Karsten
Das ist leider eine "WRE-Krankheit" das die Steuereinheit von der AS irgendwann den Geist aufgibt. Das Teil kostet auch "nur" ~250 Euro :o
Hatten wir schon des öfteren.
Gruß Karsten
der wahnsinn. noch einer aus bayern... :)
- spinner
- Forensponsor
- Motorrad: TC449
Hatte ich auchg schon dan war jedoch einen Kontakt an der Batterie schlecht danach ging es wieder :D
Wenn du wre 125 hast, check das power-valve system, an der linken seite des motarrads. Man muss etwas hoeren wenn der schluessel gedreht wird. Wenn du nichts hoerst denn das power-valve system funkioniert nicht!!
-
- HVA-Neuling
Naja mit power-valve is nicht viel bei der Husky sowas haben Dt`s und so drin aber nich die WRE zumindest nicht wenn er ne etwas neuere hat.Bei den ganz alten 95ern oder so war noch nen power-valve system verbaut. Das was du meinst ist die ASS.
I habe ein wre125 model 1999 und es gibt ein Power-Valve system, und es funkioniert nicht so mein WRE hat keine gute Leistung!
Was ist das ASS?
Was ist das ASS?
- emti
- Foren-Hooligan
ass= auslasssteuerung. diese "sid-sid" beim zündung rum drehen.
Desmoquattro 4 ever