Yepp, das Problem kenne ich !Kettensägentreiber hat geschrieben: Mehr Platz hat die Garage dann auch nicht mehr.

Moderatoren: Faritan, Firebeast, Moderatoren
Yepp, das Problem kenne ich !Kettensägentreiber hat geschrieben: Mehr Platz hat die Garage dann auch nicht mehr.
x-crosser hat geschrieben:Die wenige Freizeit dich ich habe und zum Mopedfahren nutze, möchte ich nicht auf dem falschen Bock verbringen. Ich fahre sie solang sie mich trägt.
Ich hab noch ne abgemeldete, eingemottete Yamaha TRX 850. Und in der Garage stehen neben der Nuda noch eine Beta Alp 4.0 für Baggersee, Brötchen holen und Schnee sowie eine Honda VTR 1000 Firestorm für schlechtes Wetter und üble Gegend. Fahre allerdings das ganze Jahr - auch zur Arbeit!x-crosser hat geschrieben:Wie viele Mopeds hab ihr so??????
...bin da (trotz eigener schlechter Erfahrung) auch relativ zuversichtlich, dass sich die Ersatzteillage wieder etwas entspannen wird. Letztes Jahr warKleiner Hobbit hat geschrieben:Wenn man die Kiste nicht zerlegt sehe ich da keine Probleme. Der Motordeckel geht zur Not auch von der BMW. Das wäre für mich dann allerdings ein Grund einen Karbonschutz zu installeiren, denn mit nem BMW Schriftzug mag ich nicht fahren.
Einige der Lieferschwirigkeiten sind bestimmt dem lagerumzug geschuldet, ansonsten muss man hallt improvisieren. Tachos sind lieferbar, das weiß ich von einem Händler.