Servus,
ich möchte meine Deckel pulvern lassen und habe die dafür jetzt weggebaut.
Jetzt wollte ich fragen, was ihr in diesem Fall mit den Simmerringen und Lagern gemacht habt. Fürs pulvern sollten die draußen sein. Falls nicht, wurde mir erklärt, drückt es aufgrund der Temperatur beim pulvern an diesen Stellen Öl raus und das Ergebnis wird dementsprechend schlecht. Und die Temperatur ist generell nicht sehr förderlich.
Bitte um Hilfe!
Gruß
EviLONe
Kupplungsdeckel - Lager, Simmerringe
Moderatoren: Faritan, Firebeast, Moderatoren
- The-Evil-One88
- HVA-Mitglied
- Motorrad: TE510 '10
- Wolle2
- Forensponsor
- Motorrad: Nuda R ABS
Re: Kupplungsdeckel - Lager, Simmerringe
Laut Aussage meines Pulveres hat er die "Ringe" und Lager vorsichtig entfernt und wieder eingesetzt ( Kiki, bitte überlies das
) ....und es ist alles dicht !

Ich denke was die pulverer sagen ist generell richtig. Die Lager müssen raus. Ob du diese nacher wieder einbaust oder neue nimmst bleibt in dem Fall dir überlassen.
Sollte irgendwas schon im Lager kratzen sofort ein neues. Sonst würde aber ich getrost die alten nehmen, wenn diese unbeschädigt sind. Bei Sachen Dichtung... will ich jetzt nicht anfangen, da gibt es hier EINE kompetenteRE.
Sollte irgendwas schon im Lager kratzen sofort ein neues. Sonst würde aber ich getrost die alten nehmen, wenn diese unbeschädigt sind. Bei Sachen Dichtung... will ich jetzt nicht anfangen, da gibt es hier EINE kompetenteRE.
RIDE ON!
- The-Evil-One88
- HVA-Mitglied
- Motorrad: TE510 '10
Hab jetzt alles aus dem Deckel raus gemacht und es so zum Pulverer.
Ich bestell jetzt alles neu, um kein Risiko einzugehen...
Btw: Habt ihr schon positive Erfahrungen mit nudaparts.com gemacht? Oder wo bestellt ihr sonst solche Teile?
Gruß
EviLONe
Ich bestell jetzt alles neu, um kein Risiko einzugehen...
Btw: Habt ihr schon positive Erfahrungen mit nudaparts.com gemacht? Oder wo bestellt ihr sonst solche Teile?
Gruß
EviLONe
- Faritan
- Administrator
- Motorrad: Nuda 900 R ABS
...bei nudaparts.com musst Du Dir normal keinen Kopf machen...haben schon genug Leute ohne Probleme bestellt.
- Wolle2
- Forensponsor
- Motorrad: Nuda R ABS
Faritan hat geschrieben:...bei nudaparts.com musst Du Dir normal keinen Kopf machen...haben schon genug Leute ohne Probleme bestellt.
Yepp !