Erst mal frohes neues Jahr ihr Schmutzfinken und vielen Dank an Schmalzi für den tollen thread mit so vielen aufschlussreichen Fotos!
Ich hätte eine Frage: Wo bekomme ich den Dichtring für die Wasserpumpe, wie er hier auf Seite 4 gelistet ist und wie bekomme ich ihn am besten ausgetauscht ohne neue Komplikationen???
Hintergrund ist dass ich nach einer Motorrevision bei meiner 95er 350TE Wasser im Öl habe. Als Ursache habe ich besagten Simmerring in Verdacht bzw kann mir nicht vorstellen wo es sonst so herkommen könnte.
Ich bin der komplette Gegensatz zu Schmalzi: Ich fange etwas an und lass´ es dann so lange liegen bis ich vergessen habe worum es eigentlich ging... Der Motor stand nach der Revision über ein Jahr in der Ecke bis ich ihn endlich eingebaut habe.

(Vielleicht war der neue Simmerring bei der Montage nicht ausreichend geölt worden und hat sich mit der Welle verklebt und dann beim ersten Start selbst zerstort?)
Ich würde die Husky sehr gerne bald mal wieder in Betrieb nehmen und bedanke mich schon mal für Eure Hilfe.