Hallo,
Ich suche für meine Husqvarna WRE 125 bj 2012 einen Kennzeichenhalter der in Deutschland legal ist. Ich kenn mich wirklich nicht so damit aus und brauche dringend Hilfe. Ist ein Polisport Kennzeichenhalter legal oder nicht. Im Anhang findet man mein Originalheck mit Kennzeichenhalter. Ich will einen steilen Kennzeichenhalter der legal ist. Links mit Kennzeichenhalter in den Antworten sind erwünscht :)
Liebe Grüße
Husqvarna WRE 125 '12 Kennzeichenhalter
Moderator: Moderatoren
- Bieler_92
- Foren-Hooligan
Re: Husqvarna WRE 125 '12 Kennzeichenhalter
Kennzeichenhalter brauchen keine abe.
Das rücklicht braucht abe.
Und der Kennzeichenwibkel darf/ soll max 30grad betragen.
Das rücklicht braucht abe.
Und der Kennzeichenwibkel darf/ soll max 30grad betragen.
[img]http://files.homepagemodules.de/b516784/pictures_u28_113c0e.gif[/img]
Ok und was kannst du für einen empfehlen?
-
- HVA-Neuling
- Motorrad: SMS 125 '05
Montiere einfach den schwarzen Rattenschwanz ab. Darunter befindet sich eine weiße Kotflügelverlängerung, auf welcher man das Kennzeichen gut befestigen kann.
Wenn du im legalen Bereich bleiben willst, musst du diese jedoch runterbiegen, da das Kennzeichen sonst zu steil steht. Und eine Kennzeichenbeleichtung ist noch anzubringen, aber sowas ist auch keine teure Angelegenheit... Dann sieht das Ganze auch schon wesentlich ästhetischer aus...
Grüße
Johannes
Wenn du im legalen Bereich bleiben willst, musst du diese jedoch runterbiegen, da das Kennzeichen sonst zu steil steht. Und eine Kennzeichenbeleichtung ist noch anzubringen, aber sowas ist auch keine teure Angelegenheit... Dann sieht das Ganze auch schon wesentlich ästhetischer aus...

Grüße
Johannes