Wenn man stattdessen Gewindeadapter nimmt macht das die Sache auch nicht hübscher ...

Moderatoren: Faritan, Firebeast, Moderatoren
und Lenker aufbohren war nicht so prickelnd!Faritan hat geschrieben:Mir gefällt das! Hatte ich mir im letzten Jahr auch schon mal überlegt, dann aber wieder verworfen, da ich nichts preislich relevantes gefunden hatte!
Wegen Überbreite schlechter. Situationsabhängig wirst du deshalb eine ungünstigere Linie fahren müssen.x-crosser hat geschrieben:Neue Spiegel, bin gespannt wie sich damit fährt...
Ja. Die Erfahrung haben sicher Andere auch gemacht, das die Spiegel die Linienwahl reglementieren. Immer dann, wenn Straßenbegrenzungen im Kurvenscheitelpunkt auf Spiegelhöhe sind. Das kommt in kurvenreichen Regionen hin und wieder vor.x-crosser hat geschrieben:Meinst du wirklich das man so knapp fährt das man eine andere Linie fahren muss um nicht hängen zu bleiben. Das kann ich mir nicht vorstellen.
Das ist ja mal ein Sicherheitsplus.x-crosser hat geschrieben:Die Sicht nach hinten ist zu 100% ohne verdecken durch Arme möglich. Dies gelingt mit den Originalen nicht.