Suche noch etliche teile für meine WR 360.
Schwarze Verkleidung für den Tank und die hinteren Seitenteile.
Ein Kotflügel vorn in Schwarz. Eine schwarze originale Lampenmaske mit Lampe.
Einen Lenker in schwarz oder orange mit 22er klemmung.
Handschützer in schwarz.
Gabelschützer in Neopren.
Komplette bremsanlage vorn von Brembo.
Gasgriff ( die modernen mit den kleinen Umlenkung.
Wenn ihr was habt, schickt mir bitte einen Nachricht mit Bildern und eurer Preisvorstellung.
Mfg
WR 360 Teile Verkleidung
Moderator: Moderatoren
Re: WR 360 Teile Verkleidung
Die Bremboanlage vorn müsst ich noch rumliegen haben. Schaue heut oder morgen mal.
Gasgriff hab ich noch einen Magura Duo, bei dem man zwischen Enduro und Cross einstellen kann (Grad der Umlenkung des Selzuges ändert sich, beim Cross schneller auf Vollgas). Wär das was für dich?
Für welches Baujahr suchst die Plastiks?
Gasgriff hab ich noch einen Magura Duo, bei dem man zwischen Enduro und Cross einstellen kann (Grad der Umlenkung des Selzuges ändert sich, beim Cross schneller auf Vollgas). Wär das was für dich?
Für welches Baujahr suchst die Plastiks?