Waldo hat geschrieben:Hallo Jorge,
willkommen im Nudisten Camp.
Der Kleine ist wirklich nicht dein Sohn?
Der sieht sehr lässig aus.
Freu mich schon dich beim Treffen zu sehen.
... also kann mich an die zeugung zumindest nicht erinnern ... was ja manchmal nix heissen will
Ich grüße alle Damen und Herren Helden der Landstraße. Da sich seit ein paar Wochen (endlich) mein Traum einer eigenen Nuda erfüllt hat und ich gern mit ein paar Gleichgesinnten schreiben möchte bin ich hier gelandet.
Kurz zu meinen technischen Daten: Ich bin 36 Jahre, wohne im wilden Osten, genauer in Zwickau. Motorrad fahre ich erst seit 2013. Zum orientieren hab ich mit ner Kawa ER6N angefangen. Meine ERNA war alles in allem ein gutes Einsteiger-Bike.
Über die schönen Fußgänger-Schreck-Videos von Royal Jordanian bin ich auf die Nuda aufmerksam geworden. Hab auch 2013 gleich ein paar Wochen mit frischem Führerschein eine Nuda Probe gefahren...und hatte einfach nur die Hosen voll! Das war mir einfach zu viel Beschleunigung, zu hart, zu hoch...Nix für nen zarten Anfänger.
Viel Vorgeschichte... Jetzt hab ich eine sehr schöne gebrauchte schwarze Nuda (ohne R). Vor paar Tagen war mal kurz schönes Wetter und ich muss sagen.... Es gibt einfach nicht viele Dinge auf dieser Welt, die so befriediegend sind, wie auf einer Nuda über den Asphalt zu bollern.
Gleich eine Frage: Gibt es hier im Forum auch andere Fahrer aus Sachsen? Die Nuda is ja ein Exot... Besonders hier bei uns.
... Was fährst Du?... Ich dachte die bauen Motorsägen?!
SaxonDragoon hat geschrieben:
Gleich eine Frage: Gibt es hier im Forum auch andere Fahrer aus Sachsen? Die Nuda is ja ein Exot... Besonders hier bei uns.
Willkommen im Nudistencamp!
Soweit ich mitbekommen habe, sind jekyll und ich die einzige in deiner "Nähe" (Raum Halle/Leipzig), wobei es mich in diesem Jahr noch in Richtung Harz verschlägt.
SaxonDragoon hat geschrieben:Es gibt einfach nicht viele Dinge auf dieser Welt, die so befriediegend sind, wie auf einer Nuda über den Asphalt zu bollern.
Andaluz hat geschrieben:heit hob i die erste rund'n draht mit meiner nei'n nuda... ich kenn's jo scho, weil i die dinger verkaft hob ... und scho oft
damit g'fohr'n bin.
oba das grins'n is mir auf's neie festg'frohr'n ... (und need nur weg'n de temperatur'n ... zefix, wor' des koit heit ...)
a so a geiles moped hob i no selt'n g'foahn ... oise richtig g'mocht!!!
Hä? Ich nix vasten, ich Außengeländer [SMILING FACE WITH SMILING EYES]
MAX66 hat geschrieben:passt perfekt zum rest des fuhrparks .
Wolle2 hat geschrieben:
Hätte James nicht besser ausdrücken können !
Das war vermutlich ein Denkfehler von Jorge,
den in der Regel schreibt er so bei uns im Bayernforum
und auf Grund des Kasten Bieres, den ihr ja auf den Bild seht,
hat er da die Foren verwechselt!
Was nutzen 200 PS unterm Arsch, wenn im Kopf die Kupplung schleift!
Servus,
Ich bin der Markus aus München
Hatte 2 Jahre eine 125 er Duke auf die ich knappe 50.000 km drauf gefahren hab. Bin recht oft in Österreich und Südtirol unterwegs. Seit August fahre ich endlich eine Nuda R. Dieses Bike ist einfach nur göttlich
Ich freu mich aufs Treffen!!