Hi zusammen,
wollte am Wochende Ölwechsel vornehmen... Öl+Filter habe Ich besorgt und dachte den Kupferdichtring kann Ich bei Louis kaufen... Pusteblume...
M24x2 Ölablasschraube. Welchen Dichtring benutze Ich da? 24x29x2 oder 24x30x2? Finde beides auf Ebay... Louis bietet nur bis M18 an :(
Danke schonmal.
Gruß
CHristopher
Kupferdichtring Ölablass Nuda 900
Moderatoren: Faritan, Firebeast, Moderatoren
-
- HVA-Neuling
- Motorrad: Nuda 900R
- poifei
- HVA-Driftkönig
- Motorrad: Nuda R
Servus.
Wenn du den Ring mit einer Lötlampe aufheizt und wieder abkühlen lässt kannst du diesen Ring noch einmal wiederverwenden.
SG.Toni
Wenn du den Ring mit einer Lötlampe aufheizt und wieder abkühlen lässt kannst du diesen Ring noch einmal wiederverwenden.
SG.Toni
Re: Kupferdichtring Ölablass Nuda 900
Hei,
solche Ringe gibt es auch im 10er-Pack bei jedem Autozubehörhandel für 2-3€ direkt zum mitnehmen...
oder eben beim
zum Stückpreis von 1,24€...
Du benötigst den Ring mit dem Maß : 24x30x1,5
solche Ringe gibt es auch im 10er-Pack bei jedem Autozubehörhandel für 2-3€ direkt zum mitnehmen...
oder eben beim

Du benötigst den Ring mit dem Maß : 24x30x1,5
MfG
Michael aus Aachen
Michael aus Aachen
- Faritan
- Administrator
- Motorrad: Nuda 900 R ABS
...hatte mir mal ein Sortiment gekauft. Bekommt am für um die 10 Euro bei eBay und da sind die gängigen Größen drin
-
- HVA-Neuling
- Motorrad: Nuda 900R
dankeschön.
War heute beim BMW-Händler und habe mir 2x Dichtringe besorgt :) Unser Autoteilehandel hatte die Größe nicht...
Gruß
War heute beim BMW-Händler und habe mir 2x Dichtringe besorgt :) Unser Autoteilehandel hatte die Größe nicht...
Gruß