husky 510 te bj2008

Für die ganzen 2-und 4-Takt Offroad-Modelle von 1988-2013 mit den schwarzen Würfeln auf den Reifen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
tschane
HVA-Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 17.03.16 - 01:31
Motorrad: te510 08

husky 510 te bj2008

Beitrag von tschane »

hallo zusammen,
bin neu hier im forum,wollte mal fragen warum hier sehr wenig über die 510 te baujahr ab 08 steht?
hab mir eine gebrauchte gekauft.
kann mir jemand sagen auf was ich aufpassen muss?
habe jetzt nach der 1sten großen tour bemerkt dass leicht öl hinter dem zylinder in höhe des e starters
bei der motorhälfte raus kommt. und der 2 gang macht zwar nur selten zicken dass er nicht reingeht aber ist mir 3 bis 4 mal aufgefallen.
über eine antwort würde ich mich sehr freuen.

gruß tschane :h:
Antworten