Hi,
ich habe mir heute eine Huski 610 TC angesehen und die eigentlich auch kaufen möchte. Sie hat das Problem, daß sich beim schalten vom 1 Gang in den Leerlauf, der Leerlauf nicht einlegen läßt. ??? Ich denke, es liegt an der Kupplung, oder ist das Getriebe hin?
Danke schon mal für die Hilfe
Andi ;)
Probleme mit dem 1 + 2 Gang
Moderator: Moderatoren
Re: Probleme mit dem 1 + 2 Gang
Hi Andi
hatten wir letztens erst hier.
Liegt wahrscheinlich an der Feder wo ne Kugel in ne Bohrung in der Schaltwalze drückt um den Leerlauf zu halten.
Läßt sich bei der 610er scheints von aussen wechseln.
Bei meiner 510er gehts nur wenn man den Motor komplett zerlegt! Weiß leider nicht mehr wer das war mit dem selben Problem hier war aber vielleicht postet er mal seine Erfahrungen.
MfG Krueger
hatten wir letztens erst hier.
Liegt wahrscheinlich an der Feder wo ne Kugel in ne Bohrung in der Schaltwalze drückt um den Leerlauf zu halten.
Läßt sich bei der 610er scheints von aussen wechseln.
Bei meiner 510er gehts nur wenn man den Motor komplett zerlegt! Weiß leider nicht mehr wer das war mit dem selben Problem hier war aber vielleicht postet er mal seine Erfahrungen.
MfG Krueger
Re: Probleme mit dem 1 + 2 Gang
Hatte meine auch. Geht nru vernünftig wenn der Motor abgestellt ist oder wenn man die Kupplung beim laufenden Motor voll zieht und das Motorrad etwas hin und her wackel (vor und zurück schieben) Dann gehts. Liegt meistens an zuviel Öl im Getriebe, falscher Kupplungseinstellung oder dem oben genannten Feder und Kugel-Ratser