EZ 4/14, nur rund 7 tkm (wird aber evt. noch gefahren), 1. Hand.
Es ist keine R aber hat den R Lacksatz und ein HH-Racetech Fahrwerk (Gabelumbau + HH-Federbein bei 3400 km). Rizoma Spiegel und Ausgleichsbehälter vorne + hinten und einstellbare Hebel. Ich glaube Pazzo, müsste ich aber gucken

TÜV ist neu in 4/16, Spritverbrauch bei mir nur 4,51 - also nicht geheizt! Immer sauber warm gefahren. Sitzbank ist original, nicht Komfort wie auf dem Bild. Ich finde die normale komfortabler und mit mehr Feedback.
Bei 5300 km hat sie zu Testzwecken Bridgestone BT20S bekommen, mit denen ich gut zufrieden bin. Davor hatte ich die Metzler und T30 probiert. Nur geringe Gebrauchspuren, Kettensatz noch original, gepflegt mit Dr. Wack DryLube.
Historie bei Spritmonitor siehe: https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 26122.html
Originalteile außer Heck sind natürlich dabei. FP 9000 €.
Gegen Aufpreis gibt es eine neue Gabel sowie einen originalen Endschalldämpfer (beides normale Nuda) und einen ConStands Zentralständer dazu. Standort ist Oldenburg in Niedersachsen. Angebot gilt natürlich auch für alle anderen hier...
VG, Marcus
PS: ich fahre sie zu wenig, so wie ich überhaupt zu wenig zum Fahren komme. Meistens nehme ich dann mein Nutzfahrzeug Honda Integra. Der soll nächstes Jahr evtl. gegen eine AT-DCT getauscht werden und dann käme die Nuda noch weniger zum Einsatz