Ich habe letztens die Gehäusehälften meiner 610er Dual Bj 2000 zusammengesetzt, jedoch fiel mir dann auf, dass die Kw sich überhaupt nicht bewegen lässt. Also nach Rat fragen und...aha kleinen Lösungsschlag auf die Innenring der Kw-Lager. Nun lief sie, jedoch schliffen die Kw-Wangen am Gehäuse. Ich nehm mir ein Stück Holz und Hammer und überrede sie sich zur Mitte zu begeben

Später habe ich dann gemerkt, dass sie Radialspiel hat, habe also die Lager vermutlich bei meinem ungeschickten Einbau zerstört (schlechte Methode, musste viel prügeln). Neue Kw-lager kommen demnächst, jedoch stehe ich immer noch vor dem Problem:
Theoretisch dürften die Kw-Wangen doch gar nicht am Gehäuse schleifen, da die Dual-Kw ja hingegen der Dino-Kw bereits eine Erhöhung bei der Auflagefläche für den Lagerinnenring hat und man dort eigentlich keine Scheiben dazwischen schieben muss?!
Ich habe auch mal Lanzaroad gefragt, die mir geraten haben keine Scheiben zwischen zu schieben.
Wie seht ihr das, Scheiben dazwischen oder nicht?
Habe ich eventuell beim Einbau den Innenring soweit heraus getrieben, dass deshalb die Kw-Wangen am linken Gehäuse schliffen?
MfG Mo