Ich habe eben eine 610TE aus dem Jahre 1991 angeboten bekommen.
Nun wollte ich gerne eure Meinungen zum Angebot hören.
Optisch ist sie nicht die schönste, Verkleidungstechnisch.
Straßenzulassung ist vorhanden, was sehr wichtig ist.
Neuer TÜV ist vorhanden
Revidiert wurde sie schon mal, was aber genau gemacht worden ist weiß ich nicht.
Reifen, Blinker, Ölwechsel, Gleitschienen, Kettenrollen neu
Kosten soll sie 1000-1200Euro
Für mich sollte es eine Just 4 Fun Maschine sein,
Natürlich sind auch paar Feldwege und Waldwege dabei, aber rein für das Gelände soll sie nicht bestimmt sein.
Ich würde gern eure Meinungen hören.
Lohn es sich, so ne "alte" Lady zu fahren?
Preisniveau ok?
Wo bekomme ich neue Verkleidungsteile her?
Schraubt man mehr als man fährt?
Haut in die Tasten!