Moin Moin,
nun stelle auch mich mal, nach monatelanger annonymer mitleserei, vor.
Im allgemeinen werde ich Josh genannt.
Ich bin 22 Jahre jung, und darf mich seit dem 30.12.2015 als stolzer Besitzer einer Nuda 900 R mit ABS betiteln.
Ich komme aus Pforzheim (so ein Loch zwischen Stuttgart und Karlsruhe) und habe neben Meiner Nuda noch keine andere zu Gesicht bekommen

.
Verliebt habe ich mich 2012.
Durch Zufall bin ich an einem BMW-Händler vorbei gekommen und sah diese Schönheit im Schaufenster.
Nach 15 minütigen beteln (18 Jahre alter Halbstarker...), durfte ich endlich Probe sitzen...
Was soll ich sagen, es hat gepasst.
Von da an war nix mehr wie vorher. Mein Youtube-Verlauf war voll mit RJ und irgendwelchen Affen die dieses Motorrad nicht verdient haben

!
Jeder Cent der über war (Ausbildungsgehalt

) wurde zur Seite gelegt.
Dann, drei Jahre später, habe ich ein Schnäppchen schießen können und meine Nackige in Geislingen abgeholt (gebraucht 1A Zustand, 9kkm).
Seit dem verbringe ich jede freie Minute damit, den Schwarzwald unsicher zu machen. Habe ja zum Glück die schönsten Strecken genau vor der Haustüre.
Neben dem Motorrad fahren verbringe ich meine Zeit gerne auf dem Eis, bei Freunden oder mit einem feinen Glas Whisky auf der Couch.
Daten zu der Nuda:
Kurzes Heck
V-Tech Hebel
Kobra - Handguards (Ohne Blinker!)
und über den Winter werden die weißen Verkleidungsteile mit Airbrush personalisiert.
Sonst ist Sie Original und wird es auch zum größten Teil bleiben. Außer wenn Roumoro mal wieder was besonderes gebastelt hat

.
Großen Respekt von mir an dieser Stelle

!
Soviel zu mir

, sollten Fragen zu mir aufkommen immer her damit, bin ein sehr geselliger Mensch.
Gute Fahrt für UNS

"Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!" - Bernd das Brot, im KiKa