ich habe noch die auf den folgenden Bildern zu sehende Mohawkjacke abzugeben.
Sie ist gebraucht und hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel, ist aber sturzfrei und gut erhalten da selten benutzt, weil ich schlichtweg mehr unterschiedliche Jacken als Zeit zum Fahren habe
Alle Reißverschlüsse, Klettverschlüsse und Druckknöpfe sind intakt.
Es handelt sich um die kurze Version in der etwas dickeren Ausführung aus Textil-/Ledergemisch, wie es sie schon eine ganze Weile neu nicht mehr zu kaufen gibt.
Wird oft als Sommerjacke bezeichnet, aber ich würde sagen sie ist optimal als Übergangsjacke für Frühling/Herbst geeignet, denn es gibt/gab diese kurze Version ja auch noch in deutlich dünner, aus Meshmaterial, eben für den echten Sommer
Die Protektoren an Schultern, Ellenbögen und Rücken und die herausnehmbare Innenjacke sind selbstverständlich auch vorhanden und auch einen Verbindungsreißverschluß zu einer Hose gibt es.
Eine sichere, bequeme und schöne Jacke wenn man nicht gerade auf Mäntel oder bunte Strampler steht ... äh, sorry
und Für größere oder mehr oder detaillierte Bilder einfach anfragen, dann bitte mit Angabe der Emailanschrift.
Wer diese Mohawkjacken kennt und mag weiß, dass diese Version in gutem Zustand heute nicht mehr oft angeboten wird, wer sie hat behält sie auch und auch ich würde sie nie nicht abgeben wenn ich nicht auf Grund Gewichtsreduzierung endlich wieder angenehm in "L" passen würde und daher meine eingemottete Jacke gleichen Modells in entsprechender Größe wieder hätte rauskramen können
Mein Festpreis für die Jacke ist 100 Euro bei Abholung in Bochum, bei Versand plus 5,99 Euro.
Bei Kaufwunsch bitte PN an mich, Gruß Stefan