Ein neuer...
Moderator: Moderatoren
- poifei
- HVA-Driftkönig
- Motorrad: Nuda R
Hallo!
Bin neu hier im Forum! Bin aus Österreich, 29Jahre und ''MitGlied'' und habe mir erlaubt diesem Forum beizutreten. Einer dieser Gründe ist, das ich mir eine Husky bestellt habe, die aber leider noch nicht da ist :'(.
Hätte auch noch ne Frage an die Schrauber von Euch: Hat wer eine Arrow Komplettanlage an seiner 510smr verbaut? Will nämlich so eine Anlage montieren, wie schauts da so mit der Vergaserbedüsung aus??
MfG.Poifei ;D
Bin neu hier im Forum! Bin aus Österreich, 29Jahre und ''MitGlied'' und habe mir erlaubt diesem Forum beizutreten. Einer dieser Gründe ist, das ich mir eine Husky bestellt habe, die aber leider noch nicht da ist :'(.
Hätte auch noch ne Frage an die Schrauber von Euch: Hat wer eine Arrow Komplettanlage an seiner 510smr verbaut? Will nämlich so eine Anlage montieren, wie schauts da so mit der Vergaserbedüsung aus??
MfG.Poifei ;D
- tuta2
- HVA-Brenner
Moin,
herzlich Willkommen bei dem Verband hier. ;)
Bin zwar auch erst seit ein paar Monaten hier, aber hier werden Sie oft geholfen. ;D ;D
Der Stolli hat, glaube ich, eine Arrow-Anlage an seiner 450er. Der wird sich bestimmt dann noch melden.
Grüße
herzlich Willkommen bei dem Verband hier. ;)
Bin zwar auch erst seit ein paar Monaten hier, aber hier werden Sie oft geholfen. ;D ;D
Der Stolli hat, glaube ich, eine Arrow-Anlage an seiner 450er. Der wird sich bestimmt dann noch melden.
Grüße
ehemals SMR510MY05
aktuell SMR510MY09
aktuell SMR510MY09
- Mandi
- HVA-Brenner
- Motorrad: SM 510R 08
Servus !
Auch von mir ein herzliches hallo.
Komm übrigens auch aus Österreich.
mfg,
Mandi
Auch von mir ein herzliches hallo.
Komm übrigens auch aus Österreich.
mfg,
Mandi
SMe 610 Bj.00; SMR 570 Bj.03; SM 510R Bj.08; Aprilia Dorsoduro 750 Bj.10; Duc Hypermotard 821 Bj.13
Re: Ein neuer...
ebenfalls ein hallo!
bin selbst aus der nähe wien's.
bin selbst aus der nähe wien's.
deree. bin auch aus ö.
viel spaß da im forum.
viel spaß da im forum.
-
- HVA-Driftkönig
un hier is der stolli
herzlich willkommen auch von mir.
eigentlich müßte die arrow anlage auch mit der originalbedüsung laufen. das is aber nich gut bzw nich optimal. die optimale leistung und das beste für den motor erreichst du mit ner umbedüsung.
ich hab aber auch den mikuni tmr drauf un du ja dann denke ich den kehin fcr!!!!! wies dann da is weiß ich auch net genau
fals du interesse an meiner arrow anlage bzw nur an dem endtop hast, dann sag bescheid
herzlich willkommen auch von mir.
eigentlich müßte die arrow anlage auch mit der originalbedüsung laufen. das is aber nich gut bzw nich optimal. die optimale leistung und das beste für den motor erreichst du mit ner umbedüsung.
ich hab aber auch den mikuni tmr drauf un du ja dann denke ich den kehin fcr!!!!! wies dann da is weiß ich auch net genau
fals du interesse an meiner arrow anlage bzw nur an dem endtop hast, dann sag bescheid
- poifei
- HVA-Driftkönig
Hallo Nochmals! Danke für die RE's ! Kann leider nicht immer gleich Antworten, da ich meinen PC nicht in meiner Wohnadresse stehen habe.
Ich bin ein Salzburger und komm vom Lande ( in der nähe von Golling ).
MfG. Toni
Ich bin ein Salzburger und komm vom Lande ( in der nähe von Golling ).
MfG. Toni
In der Nähe von Golling!?
Starke Gegend, da war ich vor Jahren mal zum Fliegenfischen....
Sollte ich auch wieder vermehrt tun......
Sespri
Starke Gegend, da war ich vor Jahren mal zum Fliegenfischen....
Sollte ich auch wieder vermehrt tun......
Sespri
- Mandi
- HVA-Brenner
- Motorrad: SM 510R 08
da schau her.
ein salzburger ! Komm aus Vöcklabruch, Oberösterreich.
Am 3.4. Juni is in Oberndorf (Sbg) G-Cup
Rennen wo ich natürlich vertreten bin.
mfg,
Mandi
ein salzburger ! Komm aus Vöcklabruch, Oberösterreich.
Am 3.4. Juni is in Oberndorf (Sbg) G-Cup
Rennen wo ich natürlich vertreten bin.
mfg,
Mandi
SMe 610 Bj.00; SMR 570 Bj.03; SM 510R Bj.08; Aprilia Dorsoduro 750 Bj.10; Duc Hypermotard 821 Bj.13
Hallo!
bin auch neu hier, seit heute! hab mir gestern ne 2001er 610 gekauft! geht richtig gut das ding!
ich hoffe nur das meine gute auch lange lange hält!
achso bin absoluter husky-neuling, hatte vorher ne tt 600 aber die ging ja garne!
find das forum total super, konnte mir schon viele hilfreiche tipps holen!
bin auch neu hier, seit heute! hab mir gestern ne 2001er 610 gekauft! geht richtig gut das ding!
ich hoffe nur das meine gute auch lange lange hält!
achso bin absoluter husky-neuling, hatte vorher ne tt 600 aber die ging ja garne!
find das forum total super, konnte mir schon viele hilfreiche tipps holen!
- poifei
- HVA-Driftkönig
Meinereiner hatte mal KTM, bei uns fährt aber fast jeder so ein Oranges Teil. Ausserdem gabs einige schwierigkeiten. >:( .... Darum umstieg auf Husky :). Hatte vorher noch bedenken, da der Händler meines vertrauens kein Huskyhändler war ???, und der nächste Händler ewig weg war ( Fahrzeit ca.2h ), danach hatte mein Händler zufällig besuch vom Zupin, naja un jetzt ist er Huskyhändler ::)...
Hoffe ihr habt alle eine Sturzfreie Saison....
MfG. Toni
Hoffe ihr habt alle eine Sturzfreie Saison....
MfG. Toni
Hallöchen Alle zusammen!
Bin auch neu hier, also mehr oder weniger zumindest. Ich schau halt schon seit längerem immer mal wieder nach was sich da im Forum so tut.
Hätt a Frage an den Toni. Fahrst du mit deiner 510er Straße oder Rennstrecke?
Wenn du auf der Straße fahrst sag mal bescheid wie sich die Husky im Alltag bewährt. Natürlich darf jeder andere, der seine SM510R auf der Straße bewegt auch ein Statement abgeben. Würd mich freun.
Denn im Herbst ist es bei mir auch soweit. Kanns schon gar nicht mehr erwarten. Muss mich aber dann auch entscheiden zwischen 660SMC oder SM510R und das ist halt nicht so einfach.
Tja,.. :cheers
Chrisl
Bin auch neu hier, also mehr oder weniger zumindest. Ich schau halt schon seit längerem immer mal wieder nach was sich da im Forum so tut.
Hätt a Frage an den Toni. Fahrst du mit deiner 510er Straße oder Rennstrecke?
Wenn du auf der Straße fahrst sag mal bescheid wie sich die Husky im Alltag bewährt. Natürlich darf jeder andere, der seine SM510R auf der Straße bewegt auch ein Statement abgeben. Würd mich freun.
Denn im Herbst ist es bei mir auch soweit. Kanns schon gar nicht mehr erwarten. Muss mich aber dann auch entscheiden zwischen 660SMC oder SM510R und das ist halt nicht so einfach.
Tja,.. :cheers
Chrisl
- Wait_and_Bleed
- HVA-Neuling
So hallo ich bin auch ein Newbie und find des forum auch richtig super hab jetzt auch schon ein paar hilfreiche tipps bekommen dafür vielen dank.
MFG Thorsten
MFG Thorsten
Husqvarna TE 610 Bj. 2000
Supermoto Umbau
+Blau Eloxierte Excel Felgen
+Doma Auspuffanlage
Supermoto Umbau
+Blau Eloxierte Excel Felgen
+Doma Auspuffanlage
- poifei
- HVA-Driftkönig
Hallo, ich werde die 510er auf der Straße betreiben, hoffe sie machts mit. Werde die Serviceintervalle genau einhalten. Ich glaub nicht das sie mal Probleme macht. Werde mal einen Bericht über die Haltbarkeit der 510er ins Forum stellen.
MfG. Toni
MfG. Toni
- poifei
- HVA-Driftkönig
:( .... habe noch ne schlechte nachricht. Hätte meine 510er eigentlich am 24igsten angemeldet und wär auch dann erstmals raus auf die Straße, wäre da nicht..... EIN HAARRISS IM VENTILDECKEL.... :o.... Motor abgestellt das Öl mal vom Motor gewischt. Der Haarriss ist sehr schwierig zu erkennen, aber es kommt Öl raus. Der Deckel wird auf Garantie ausgetauscht, leider ist er noch nicht da :(. Hoffe das war nur das einzige Problem....
Hat eigentlich einer von euch einen Kickstarter auf seiner 510er montiert? Kosten ?....
MfG. da Toni
Hat eigentlich einer von euch einen Kickstarter auf seiner 510er montiert? Kosten ?....
MfG. da Toni
- tuta2
- HVA-Brenner
Schau mal hier: http://www.husqvarna-online.de/catalog/ ... s_id=51132Hat eigentlich einer von euch einen Kickstarter auf seiner 510er montiert? Kosten ?....
MfG. da Toni
ehemals SMR510MY05
aktuell SMR510MY09
aktuell SMR510MY09
- poifei
- HVA-Driftkönig
Danke für die Info, ist mir zu teuer..., lieber eine neue CDI einheit.....
MfG. Toni
MfG. Toni