hi ich hab mir eine txc zugelegt
bei der probefahrt dachte ich das mit dem anfahren und mit der kupplung spielen ist ne übungssache da ich vorher nur ne 125er hatte
doch nun glaub ich das nicht mehr
wenn ich kaum gas gebe und die kupplung ganz langsam kommen lasse gehts
doch ein tick zu viel gas oder kupplung zu schnell dann ist das als wenn die kupplung 2 mal kommt und die husky losspringen will
dabei bockt sie dann ab
hab versucht im 2ten gang mal anzufahren geht auch nicht
macht ein kleinen satz nach vorn und bockt sofort ab
auch mit viel gas und kupplung schnell kommen lassen gehts nicht
sobald ich bischen rolle ist alles wunderbar das problem tritt nur auf wenn ich aus dem stand losfahre
hab schon viel gelesen zwecks kerben im kupplungskorb doch daran liegt es auch nicht der korb und die lamellen sehen aus wie nie benutzt also neu
was mir jetzt noch einfällt ist ein neuer kettensatz (der sieht nicht mehr gut aus) und ein öl wechsel
oder ist das irgend eine einstellungssache ?
kann mir da einer helfen / hat das broblem auch schon gehabt und behoben ?
txc 450 08 anfahren kaum möglich
Moderator: Moderatoren
Re: txc 450 08 anfahren kaum möglich
problem gelöst
da ich ja ne stunde bevor ich mein leiden hier rein geschrieben habe den kupplungskorb geprüft habe
hatte ich die lamellen ja auch herraus genommen
so wie es aussieht ist mein vorbesitzer lange nicht gefahren und die lamellen sind zusammengebackt
habe alle gelöst und einzeln wieder in den korb gepackt, zusammengebaut und fertig
läuft wie biene
jetzt noch neues öl rauf und und die welt ist wieder schön
hoffe ich konnte helfen fals jemand die gleichen sorgen hat
da ich ja ne stunde bevor ich mein leiden hier rein geschrieben habe den kupplungskorb geprüft habe
hatte ich die lamellen ja auch herraus genommen
so wie es aussieht ist mein vorbesitzer lange nicht gefahren und die lamellen sind zusammengebackt
habe alle gelöst und einzeln wieder in den korb gepackt, zusammengebaut und fertig
läuft wie biene
jetzt noch neues öl rauf und und die welt ist wieder schön
hoffe ich konnte helfen fals jemand die gleichen sorgen hat