Moderatoren: Faritan, Firebeast, Moderatoren
Danke Dominex, jetzt noch REHA und ich bin besser als vorher!Dominex hat geschrieben:Schön zu sehen das es James wieder so gut geht
Schön zu sehen das die Felge da scheinbar immer steht
Schön zu sehen was ihr macht
Ist ja kein Geheimnis, so ein kleines TierchenIngoP hat geschrieben:@ James ,
auch wenn ich keine Einzelheiten kenne , freue ich mich , das es dir wieder gut geht und du die Jungs ein Stück begleitest .
Was sollte ich den sonst fahren, als Nuda-Urgestein!IngoP hat geschrieben: und auch auf die Gefahr hin , das du mir beim nächsten Nuda-Treffen paar hinter die Ohren haust : wenn ich dich irgendwo getroffen/gesehen hätte , jedes Motorrad hätte ich dir zu geschrieben , aber keine Nuda![]()
Danke, ich muss mich auch immer wieder bewundern!IngoP hat geschrieben: Von daher hast du meine Bewunderung, ich freue mich jetzt schon , dich nächstes Jahr kennen zu lernen und ich wünsche dir alles Gute .
SG auch an Jan und Waldo
Vielen Dank Fredo!F0117375 hat geschrieben: @ James
Es macht mich glücklich, Dich wieder fit zu sehen
Danke Jan, das hatte ich gebraucht, mal wieder mit mehreren Nudln durch den Bay.Wald zu jagen,JayBee900R hat geschrieben:
ein Wort zu James:
Ich freu mich sehr das du alles überstanden hast und jetzt wieder mehr als der Alte bist!!! stark mein Freund
du bist und bleibst UNSere Nummer 1 und ohne dich und dieses Motorrad würde manch einer viel verpasst haben im Leben, mein Fahrer und ich vorne weg!
Die Maschine ist der Grund warum es UNS und die schätzenswerte Gemeinschaft gibt!!
***ENDE***
sagt 77 auch![]()
logiiiiiiiischIngoP hat geschrieben:Und du weisst hoffentlich , wo du unbedingt hinfahren musst![]()