Husky-Treffen in Berlin-Treptow
Moderator: Moderatoren
Husky-Treffen in Berlin-Treptow
Hi,Leute wer hätte Lust auf nen Husky Treffen in Berlin-Treptow? Ich dachte mir so Mitte Juli/Ende Juli 2006 fahre selber Husky SM450R jedoch gibts hier leider niemanden mit dem gleichen Hobby außer mir! Und mit KTM Fahrern hab ich nicht wirklich Bock ne Runde zu drehen,da mir die immer nur klar machen wollen,das KTM ja eh besser ist und viel mehr her macht wie ne Husky.
Deshalb wollte ich mich außschließlich nur mit Husky Fahrern treffen um den ollen Kürbissen oder Orangen mal richtig einzuheizen.Vielleicht könnte man ja wenn wir uns alle gut verstehen,und das ist ja bei Husky Fahrern u´nd Fahrerinnen oft der Fall auch eventuell nen Husky Stammmtisch ins Leben rufen. Z.b für gemeinsame Ausfahrten nach Schönerlinde zur Kartbahn oder einfach nur in ner netten Gruppe die Gegend in und um Berlin nen bisschen mit dem Hammersound unserer Moppets zu verwöhnen und eventuell die Marke Husqvarna auch Einsteigern oder Umsteigern nen bisschen näher bringen und schmackhaft machen. Wenn Super-Moto dann auch mit dem richtigen Bike.
Und was soll es sonst sein,außer Husqvarna? Es gibt halt nichts was mehr Fun und Sound mit sich bringt wie die gute alte Husky.Soll aber keine Promotour werden,keine Angst,nur so rein Interessehalber allen mal zeigen was und wie es wirklich Spaß macht.Vorschläge zu gemeinsamen Ausfahrten und Treffen in anderen Stadtteilen immer gerne.Nur bitte keine Touren von 500 KM und mehr,da das nunmal kein wirkliches Langstreckenfahrzeug ist und mir das auch nicht so zusagen würde,das Moppet Stundenlang mit irgendwelchen Autobahnetappen zu langweilen.Sollte sich schon mehr um Landstraßentouren oder kurzen Tripps bis z.B in den Spreewald oder ins Berliner Umland beschränken.
Mitmachen kann jeder egal ob Mann oder Frau,egal wie alt und egal was fürn Bike,kann auch ne Enduro sein,muß nicht unbedingt ne Supermoto sein,macht halt nur mehr Spaß. Hauptsache ne Husky.Baujahr auch egal,wenn der Ofen richtig gut läuft,ist alles andere egal.Ich hoffe es haben nen paar Leute Interesse,mehr als 20 aber bitte nicht,sonst müssen wir die Ausfahrten immer polizeilich genehmigen lassen.
Gruß Marek
Deshalb wollte ich mich außschließlich nur mit Husky Fahrern treffen um den ollen Kürbissen oder Orangen mal richtig einzuheizen.Vielleicht könnte man ja wenn wir uns alle gut verstehen,und das ist ja bei Husky Fahrern u´nd Fahrerinnen oft der Fall auch eventuell nen Husky Stammmtisch ins Leben rufen. Z.b für gemeinsame Ausfahrten nach Schönerlinde zur Kartbahn oder einfach nur in ner netten Gruppe die Gegend in und um Berlin nen bisschen mit dem Hammersound unserer Moppets zu verwöhnen und eventuell die Marke Husqvarna auch Einsteigern oder Umsteigern nen bisschen näher bringen und schmackhaft machen. Wenn Super-Moto dann auch mit dem richtigen Bike.
Und was soll es sonst sein,außer Husqvarna? Es gibt halt nichts was mehr Fun und Sound mit sich bringt wie die gute alte Husky.Soll aber keine Promotour werden,keine Angst,nur so rein Interessehalber allen mal zeigen was und wie es wirklich Spaß macht.Vorschläge zu gemeinsamen Ausfahrten und Treffen in anderen Stadtteilen immer gerne.Nur bitte keine Touren von 500 KM und mehr,da das nunmal kein wirkliches Langstreckenfahrzeug ist und mir das auch nicht so zusagen würde,das Moppet Stundenlang mit irgendwelchen Autobahnetappen zu langweilen.Sollte sich schon mehr um Landstraßentouren oder kurzen Tripps bis z.B in den Spreewald oder ins Berliner Umland beschränken.
Mitmachen kann jeder egal ob Mann oder Frau,egal wie alt und egal was fürn Bike,kann auch ne Enduro sein,muß nicht unbedingt ne Supermoto sein,macht halt nur mehr Spaß. Hauptsache ne Husky.Baujahr auch egal,wenn der Ofen richtig gut läuft,ist alles andere egal.Ich hoffe es haben nen paar Leute Interesse,mehr als 20 aber bitte nicht,sonst müssen wir die Ausfahrten immer polizeilich genehmigen lassen.
Gruß Marek
Re: Husky-Treffen in Berlin-Treptow
ist ne gute idee mit dem treffen. ich komme aus spandau also andere seite von berlin. fahre eine sm610s mit 33 ps (noch bis 13 januar 2007), müsstet dann manchmal nach hinten schauen ob ich noch da bin ;D ;D ;D. ich habe eigentlich nichts gegen ktm aber viele von denen halten sich für etwas besseres die kriegen nichtmal ihren arm hoch, deshalb kommen bei mir ktm fahrer gleich nach den harley deppen (hatte mal ein eine freundliche runde mit drei harley deppen ;)).
mal sehen was cinder dazu sagt der kommt ja auch aus berlin, so wären wir dann ja schon zu dritt.
mfg benji
mal sehen was cinder dazu sagt der kommt ja auch aus berlin, so wären wir dann ja schon zu dritt.
mfg benji
Marek - sei mir nicht bös - aber vielleicht könntest Du dir mal Gedanken drüber machen Deine Texte durch Absätze etwas leserlicher zu gestalten. Das tut ja den Augen weh.
;)
Martin
;)
Martin
Gruß
Martin
History will teach us nothing
Nichts ist so gerecht verteilt wie Intelligenz - jeder denkt er hat genug davon
Martin
History will teach us nothing
Nichts ist so gerecht verteilt wie Intelligenz - jeder denkt er hat genug davon
-
- HVA-Mitglied
Wenn ich dann irgendwann mal TÜV habe, würde ich in unregelmäßigen Abständen durchaus teilnehmen. Komme aus Fürstenwalde (fast Polen ;D).
Wer später bremst, fährt länger schnell.
Ja,sorry das mit den Texten ist richtig,aber wenn ich nicht gleich schreibe was sich aus dem Gehirn ergießt,verliere ich immer den Faden.Werd dran arbeiten!!!
Keine Angst mit deinen 33PS wir wollen ja keine Rennen fahren,nur gemütlich durch die Gegend scheppern.Ich muß auch noch erst nen paar Kilometer machen,bin nämlich gerade in der lieben Einfahrphase.So gegen Mitte Ende Juli wäre das schon Klasse,genaueres dann hier im Forum!!
okay, dann sage ich mal bis juli.
bis dann benji
bis dann benji
gibts hubraum beschränkung? 

[quote]Der nächste der mir was über meine "schlechte" Husqvarna an der Garage erzählen will, der geht besser innerhalb von Sekunden oder frißt einen 24er Schlüssel.[/quote]
-
- HVA-Mitglied
Weniger als 50ccm nehmen wir nicht mit, weil da biste mit laufen schneller. ;D
Nee, weiß nicht ob das geplant ist, schätze mal eher nicht.
Nee, weiß nicht ob das geplant ist, schätze mal eher nicht.
Wer später bremst, fährt länger schnell.
Ne,da haste Recht also mindestens 125ccm sollten schon vorhanden sein,sonst macht das ja alles nicht wirklich Spaß,denn es fahren auch 610 & 450 er mit und die wollen ja auch mal in den 2ten Gang schalten.Ne 50er oder so währe da eher ne Spaßbremse,weil alleine schon die Situation wir heitzen mal nen Stück Landstraße runter und schon haben wir den Salat.Tja das biste mit der 50er dann schon etwas im Nachteil,denke ich mal.
Aber wir wollen ja nicht fahren wie die Henker, in der Stadt max 60 und auf der Landstraße auch nicht übertreiben,nicht das wir da irgendwie negativ auffallen,soll halt Spaß machen und kein illegales Rennen werden.
Aber wir wollen ja nicht fahren wie die Henker, in der Stadt max 60 und auf der Landstraße auch nicht übertreiben,nicht das wir da irgendwie negativ auffallen,soll halt Spaß machen und kein illegales Rennen werden.
-
- HVA-Ersttäter
ick würde ja kommen aber dann müsste ich die hqv wieder voll umbauen damit ich auf die strasse darf...
Hi,Leute ich findes es echt Klasse das das mit dem Treffen bei euch so gut ankommt und schon einige auch wirklich Interesse daran haben.Ich bräuchte vielleicht noch nen paar konstruktive Vorschläge wo wir dann hinfahren,oder was wir denn machen wollen. Einfach nur Treffen und quatschen,oder eventuell auch schon gemeinsam irgendwo hin fahren? Wir könnten auch beim ersten Treffen erstmal alle gemeinsam was Essen gehen um uns besser kennen zu lernen und erstmal über alle Mitfahrer etwas zu erfahren,Hobbys,Interessen,Musik,e.c.t es sei denn das das mit dem Essen eventuell das ein oder andere Bueget sprengt,dann müssen wir das mit dem Essen halt lassen.
Aber beim Essen kann man sich halt gut unterhalten,was Trinken gehen ist so eine Sache,denn es muß ja alkoholfrei sein,sonst können wir uns und unsere Maschinen ja nicht mehr sicher nach Hause buchsieren.
Ja das ist alles nicht so einfach,hab noch nie son Treffen organisiert und es soll ja auch nicht langweilig werden. dashalb bitte um Gestaltungsmithilfe oder Tipps.
Aber beim Essen kann man sich halt gut unterhalten,was Trinken gehen ist so eine Sache,denn es muß ja alkoholfrei sein,sonst können wir uns und unsere Maschinen ja nicht mehr sicher nach Hause buchsieren.
Ja das ist alles nicht so einfach,hab noch nie son Treffen organisiert und es soll ja auch nicht langweilig werden. dashalb bitte um Gestaltungsmithilfe oder Tipps.
@ dizzendorfer
dann tu es. ;D ;D ;D
@ supermoto-marek
das mit dem treffen ist ne gute idee von dir, weil alleine fahren ist ja auf dauer langweilig.
wenn ich am wochenende mal fahre dann meistens richtung potsdam,velten oder falkensee.
ich werde mal mein vater fragen wo man schön fahren kann (ist lkw fahrer und kennt dadurch sicher nen paar gute routen).
das mit dem essen bzw. trinken hört sich gut an. ich wäre auch dafür erstmal schön essen zu gehen, sich dabei kennenlernen und danach irgendwo zusammen hinfahren.
gruß benji
dann tu es. ;D ;D ;D
@ supermoto-marek
das mit dem treffen ist ne gute idee von dir, weil alleine fahren ist ja auf dauer langweilig.
wenn ich am wochenende mal fahre dann meistens richtung potsdam,velten oder falkensee.
ich werde mal mein vater fragen wo man schön fahren kann (ist lkw fahrer und kennt dadurch sicher nen paar gute routen).
das mit dem essen bzw. trinken hört sich gut an. ich wäre auch dafür erstmal schön essen zu gehen, sich dabei kennenlernen und danach irgendwo zusammen hinfahren.
gruß benji
na, das mitm roller war n jux, hab ne wre 125,
da wär ich gern dabei :)
da wär ich gern dabei :)
[quote]Der nächste der mir was über meine "schlechte" Husqvarna an der Garage erzählen will, der geht besser innerhalb von Sekunden oder frißt einen 24er Schlüssel.[/quote]
Ja,das gefällt mir Leute mit Humor sind immer herzlich Willkommen,natürlich kannst auch du kommen,den die WRE hat ordendlich Power da wirst du schon mithalten können,es sei denn uns packt der Teufel,aber der muß dann bis zur Kartbahn warten,da können wir dann alles aus den Böcken rausholen.Danke für dein Interesse!!
Gruß Marek
Gruß Marek
-
- HVA-Neuling
Hi Leute !
also ich wär bei ner netten tour auch ganz gerne mit dabei :)
zur auswahl hätte ich dann entweder ne SM 125S oder ne TE 450, aber ich glaub ich werd die TE nehmen und dann für den tag zur sumo umbauen...
ich könnte, wenn ihr denn wollt, wahrscheinlich auch noch nen kumpel mit ner WRE mitbringen...
und ich komm zwar aus Marzah, aber ich glaub die anreise würde sich bestimmt lohnen ;)
ps: war für altersklassen haben wir denn hier so vertreten, denn ich bin vor einem Monat erst 18 geworden ;D
und der jüngste zu sein is immer blöd ;D
bis bald
der Ralf
also ich wär bei ner netten tour auch ganz gerne mit dabei :)
zur auswahl hätte ich dann entweder ne SM 125S oder ne TE 450, aber ich glaub ich werd die TE nehmen und dann für den tag zur sumo umbauen...
ich könnte, wenn ihr denn wollt, wahrscheinlich auch noch nen kumpel mit ner WRE mitbringen...
und ich komm zwar aus Marzah, aber ich glaub die anreise würde sich bestimmt lohnen ;)
ps: war für altersklassen haben wir denn hier so vertreten, denn ich bin vor einem Monat erst 18 geworden ;D
und der jüngste zu sein is immer blöd ;D
bis bald
der Ralf
Naja,so kann man das auch nicht immer sehen,die Jungen können ja auch von den älteren was lernen oder auch umgekehrt. Ich weiß nicht genau wer hier wie alt ist,ich für meine Wenigkeit werde im Juni 31 Jahre alt,aber wen interessiert das Alter? Hauptsache man versteht sich gut und es macht Spaß in der Gruppe.
Na mann das sind wir ja schon richtig viele,mit so einem Erfolg hätte ich gar nicht gerechnet.Klasse,Klasse na gut.Ich werd früh genug den genauen Termin dann hier bekannt geben,freu mich schon wer denn so alles kommt,wird bestimmt lustig und vorallem laut,hört sich bestimmt wie ne Gewitterfront an wenn wir alle übern Asphalt brettern!!
Gruß Marek
Na mann das sind wir ja schon richtig viele,mit so einem Erfolg hätte ich gar nicht gerechnet.Klasse,Klasse na gut.Ich werd früh genug den genauen Termin dann hier bekannt geben,freu mich schon wer denn so alles kommt,wird bestimmt lustig und vorallem laut,hört sich bestimmt wie ne Gewitterfront an wenn wir alle übern Asphalt brettern!!
Gruß Marek

ja, sins doch schon ne menge, nur hoffen wa mal, dass viele dann nicht kurz vorm treffen doch absagen..
was mir noch eingefallen ist:
nur fahren ist ja öde:
man könnte sich ein schönen tag suchen mit entsprechendem wetter und dann ne rund heizen gehen und anschließend den grill anschmeißen(und einer wird losgeschickt um alkoholfreies bier zu holen =P )..nur wo wär die frage....
was mir noch eingefallen ist:
nur fahren ist ja öde:
man könnte sich ein schönen tag suchen mit entsprechendem wetter und dann ne rund heizen gehen und anschließend den grill anschmeißen(und einer wird losgeschickt um alkoholfreies bier zu holen =P )..nur wo wär die frage....
Ja,ich dachte mir wir treffen uns erstmal zum Essen um uns alle näher kennen zu lernen jeder erzählt nen bisschen von sich und wenn wir alle satt sind auf die Böcke und nen bisschen rumheizen gehen.
Grillen ist auch cool,aber so Grill kann man nicht soeinfach mitnehmen,und wo darf man heute schon noch draußen offiziell grillen?? da brauchste noch nen Sack kohle,nen Eimer Wasser für alle Fälle,dann das Essen, Teller, Besteck nen Tisch, Gewürze,Ketchup,Grillanzünder e.c.t ist alles nen bisschen Heavy.
Einfach irgendwo ne Wurscht oder ne Pizza essen ist da schon einfacher.Wenn man sich dann gut versteht und eventuell noch öfter mal trifft, kann man das mit dem Grillen ja mal organiesieren im Garten oder auf Privatbasis.Nicht das wir da Ärger bekommen,das ist hier in Berlin immer so ne Sache.
Also,ist aber nen guter Vorschlag gewesen,doch auf die schnele recht schwierig umzusetzen.
Aber ne schöne Tour so max 40Km oder so die wüste ich da noch nicht so wirklich.
Gruß Marek
Grillen ist auch cool,aber so Grill kann man nicht soeinfach mitnehmen,und wo darf man heute schon noch draußen offiziell grillen?? da brauchste noch nen Sack kohle,nen Eimer Wasser für alle Fälle,dann das Essen, Teller, Besteck nen Tisch, Gewürze,Ketchup,Grillanzünder e.c.t ist alles nen bisschen Heavy.
Einfach irgendwo ne Wurscht oder ne Pizza essen ist da schon einfacher.Wenn man sich dann gut versteht und eventuell noch öfter mal trifft, kann man das mit dem Grillen ja mal organiesieren im Garten oder auf Privatbasis.Nicht das wir da Ärger bekommen,das ist hier in Berlin immer so ne Sache.
Also,ist aber nen guter Vorschlag gewesen,doch auf die schnele recht schwierig umzusetzen.
Aber ne schöne Tour so max 40Km oder so die wüste ich da noch nicht so wirklich.
Gruß Marek
also ich hab mal meinen vater gefragt und der meinte die B5 und die B96 sollen ganz gut sein zum fahren.
gruß benji
gruß benji