Sm510r 2005 Dekor

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

Antworten
Huskygirl
HVA-Neuling
Motorrad: SM510R

Sm510r 2005 Dekor

Beitrag von Huskygirl »

Hallo zusammen

Ich würde gerne mein eigenes Dekor machen lassen. Jedoch finde ich keine gute deutsche Seite welches dies anbietet. Die meisten Seiten machen nur für MX Dekore oder bereits vorgegebene Dekore welche man nur noch mit Namen und Nummer ergänzen kann. Hat jemand selbst auch schon für seine SM ein Dekor selber erstellt und welche Erfahrungen habt ihr?

Vielen Dank für eure Antworten! :h:
kingz
Moderator

Re: Sm510r 2005 Dekor

Beitrag von kingz »

Ich glaube bei race styles und co kann man schon auch komplett eigene dekore machen lassen.
vermutlich alles nur ne frage des geldes...ruf doch einfach mal dort an.
Huskygirl
HVA-Neuling
Motorrad: SM510R

Beitrag von Huskygirl »

kingz hat geschrieben:Ich glaube bei race styles und co kann man schon auch komplett eigene dekore machen lassen.
vermutlich alles nur ne frage des geldes...ruf doch einfach mal dort an.
Ich finde für mein Modell leider keines und ich weiss nicht ob die sm510r gleiche plasticparts wie zbsp eine te510 hat.
Trotzdem danke für dein tipp!
Ju1ceX2
Forensponsor
Motorrad: WR250 CRF450 EXC350F

Beitrag von Ju1ceX2 »

Schau mal bei Backyard Design. Sitzen in Frankfurt und machen dir komplett individuelle Dekore. Einfach mal anfragen ob für dein Modell was machbar ist.

Gruß
Was an Leistung fehlt, wird durch Irrsinn wett gemacht. :freak:
kingz
Moderator

Beitrag von kingz »

Huskygirl hat geschrieben: Ich finde für mein Modell leider keines und ich weiss nicht ob die sm510r gleiche plasticparts wie zbsp eine te510 hat.
wichtig ist nur, dass das Baujahr passt. also die Plastikteile von einer TC/TE SMR 2005-2007 sind gleich wie die einer SM510R 2005.
Entsprechend passt auch das Dekor. bis 2004 und ab 2008 waren die Formen wieder anders.
Lars#179
HVA-Mitglied

Beitrag von Lars#179 »

kingz hat geschrieben:
Huskygirl hat geschrieben: Ich finde für mein Modell leider keines und ich weiss nicht ob die sm510r gleiche plasticparts wie zbsp eine te510 hat.
wichtig ist nur, dass das Baujahr passt. also die Plastikteile von einer TC/TE SMR 2005-2007 sind gleich wie die einer SM510R 2005.
Entsprechend passt auch das Dekor. bis 2004 und ab 2008 waren die Formen wieder anders.
Nicht ganz Kingz. Der Vordere Kotflügel ist bei der SMR anders als bei TE/TC sowie bei den Modellen 2006/07 die Gabelprotektoren bei den SMR anders zu den TE/TC ist, da Radiale Bremazangenaufnahme/-Fuß. Da muss man die Gabelprotektoren der Honda Crf Modelle angeben (wenn die Dekorhersteller das nicht wissen)

Huskygirl, wenn du Facebook hast, dann schau bei MotoGraphix vorbei! Der Guido hat auch eine Homepage, allerdings leitet die auch eher auf Facebook weiter, Kontakt kann man aber auch über die Homepage aufnehmen.
Macht Dekore auf deine individuellen Wünsche. Keine Extra Entwurfskosten wie bei vielen anderen Herstellern, absolut Kostentransparenz. Verwendet auch eine Dicke Widerstandsfähige Folie (die zum Teil bei anderen Aufpreis kostet) und macht absolut beste Arbeiten, die auch in der Deutschen Supermoto Meisterschaft sehr oft zu sehen ist...
Man muss beim Guido nur bedenken, dass es nicht von heut auf morgen passiert, da er es nebenberuflich als Hobby macht!
Antworten