Mfg
SM 630 entdrosseln
Moderator: Moderatoren
-
SumoTreiber
- HVA-Mitglied
- Motorrad: SMR 630 / Nuda 900
SM 630 entdrosseln
Hallo ich möchte meine SM 630 gerne selbst entdrosseln. Hat das vielleicht schon jemand hier gemacht und könnte mich anleiten?
Mfg
Mfg
-
fluffybacon
- HVA-Neuling
- Motorrad: SMS 630 / Nuda 900R
Re: SM 630 entdrosseln
Also ich hab se selbst gedrosseltist ja also eig das gleiche^^
Rechts vom LuFikasten ist die kleine schwarze Plastikkappe, dahinter ist der gaszug, machste das schwarze Plastik also weg (bei mir musste ich auch den LuFikasten bisschen zurseite bewegen dass es weg geht) Hinter dem Plastik an den Gaszüge siehste das kleine Metallplättchen das mit 2 Schrauben festgemacht ist, das plättchen musste wegmachen, dazu beide Gaszüge aushängen (Position der Muttern auf den Gaszugschrauben merken, am besten n bildle machen) schrauben an dem Plättchen raus, Plättchen weg, schrauben wieder rein, Gaszüge wieder einhängen (aufpassen, dass du die nicht verwechselst) uuuuund fertig
Rechts vom LuFikasten ist die kleine schwarze Plastikkappe, dahinter ist der gaszug, machste das schwarze Plastik also weg (bei mir musste ich auch den LuFikasten bisschen zurseite bewegen dass es weg geht) Hinter dem Plastik an den Gaszüge siehste das kleine Metallplättchen das mit 2 Schrauben festgemacht ist, das plättchen musste wegmachen, dazu beide Gaszüge aushängen (Position der Muttern auf den Gaszugschrauben merken, am besten n bildle machen) schrauben an dem Plättchen raus, Plättchen weg, schrauben wieder rein, Gaszüge wieder einhängen (aufpassen, dass du die nicht verwechselst) uuuuund fertig
-
SumoTreiber
- HVA-Mitglied
Hi und danke für die schnelle Antwort :) Das klingt ja machbar, werde mich heut Mittag in die Garage setzen und es mal versuchen 
-
SumoTreiber
- HVA-Mitglied
Sodelle habe mich an @fluffybacon´s Anleitung gehalten und so gings fast von selbst 
- Dateianhänge
-
- Die Spritleitung schränkt den Platz etwas ein
- IMAG0467.jpg (124.33 KiB) 1882 mal betrachtet
-
- Beide Züge in ausgehängtem Zustand...
- IMAG0468.jpg (356.61 KiB) 1882 mal betrachtet
-
- ...und in umgekehrter Reihenfolge wieder eingebaut
- IMAG0470.jpg (342.53 KiB) 1882 mal betrachtet
-
fluffybacon