ich bin neu hier im Forum und hab n Problem mit meiner Husky


das teil ist einfach sau geil kann man nicht anders ausdrücken

Ölwechsel hab ich alle 500 km gemacht mit Castrol mineralisch 15w50.. Hab davor 2 mal 20w50 eingefüllt aber sie läuft besser mit dem ersten! Mineralisch!
Da ich jezt 3000 km mit ihr hinter mir hab hab ich des ventilspiel eingestellt hab das nach dem festziehen der kontermutter nochmal kontrolliert und das hat gepasst!! Hatte fast 2 1/2 zehntel spiel an der einlassseite

Am Tag darauf hab ich sie mal angeworfen da ich wartete dass der locktite trocknet und sie hat sich toll angehört das hat mein Vater auch gemeint.. sie hat nach 2 mal Gas geben ohne choke bei standgas nur so vor sich hin gebollert.

JETZT DAS PROBLEM!?
Letzten Sonntag(1te fahrt nach einstellen der ventile) sind mein bruder und ich ne kleine Tour 100 km gefahren und die Karre stirbt jetzt im standgas immer ab, muss dauergas geben damit sie anbleibt. Mein Bruder meinte sie riecht komisch aber es kommt kein Rauch aus dem Auspuff also denke es wird kein öl verbrannt. Leistungstechnisch merkt man ein Defizit.
Mein Vater und ich wollten dann heute mal den vergaser einstellen hab sie warmgefahren und dann in die Garage gestellt. Nach ca 2 Minuten bei laufendem Motor ist aufeinmal der Kühler übergekocht????

Zusätzlich ballert sie jetzt noch mehr als zuvor. Sozusagen nicht mehr nur beim bremsen sondern auch beim hochschalten wenn ich kurz Gas weg nehm??????
Mir gehen die Ideen aus ich werd jetzt nochmal die Ventile kontrollieren aber sonst...
Das was ich weiß ist dass ich für den Post vermutlich gesteinigt werde wie jeder andere Fredersteller von den Hunderten die ich mir mittlerweile durchgelesen hab :) und mit der forensuche bin ich fast verrückt geworden habe nichts gefunden was mir weiterhelfen könnte.

Wäre glücklich über ein paar Meinungen :) denn wenn ichs ned hinbring darf se wohl wieder mal zum zupin
Schöne Grüße
Alex