Das ist Teil des Designs, heißt die sind aufgedruckt und keine wirklichen Löcher :)Digga hat geschrieben:Das sieht doch mal richtig gut aus![]()
![]()
Wozu sind denn die kleinen Löcher hinten in der Verkleidung?
Ja ich find die Kiste jetzt auch viel besser ;)
Moderator: Moderatoren
Das ist Teil des Designs, heißt die sind aufgedruckt und keine wirklichen Löcher :)Digga hat geschrieben:Das sieht doch mal richtig gut aus![]()
![]()
Wozu sind denn die kleinen Löcher hinten in der Verkleidung?
ShithappensDontpanic hat geschrieben:Hey,
da die Saison 2018 noch nicht ganz losgeht, klink ich mich mal ein. Hier waren ja Vorschläge gefragt.
Zu meinen Umbauten:
-schwarze Sitzbank
-schwarze Lampenmaske (leider das einzige Teil was es in schw. zu kaufen gibt)
-restliche Plastikteile in schwarz lackieren lassen
-Remus Endtopf (ja in schwarz)
-kurzer Kennzeichenhalter von R&G
-Sturzpads vorn und hinten
-zählen Reifen als Umbauten?(Metzeler M7RR, zur Auslieferung)
-Folierung von Motoproworks
-Handguards, Kunststoff demontiert und Rest mit Plastidip überzogen
-Krümmerschutz mit Carbonfolie überzogen.
Was noch kommen soll:
-Spiegel...wie können die noch dran sein
-Krümmerschutz in echtem Carbon
-Original Felgen Aufkleber, die ersten haben leider nicht gehalten :/ Jemand einen Tipp?
-evtl. Andere Hebelei.
Fotos:
Wir brauchen Bilder :)christoph701 hat geschrieben:Habe meine 701 seit März 2017.
Umbauten bis jetzt:
Kurze(r) Spiegel
Kurzes Heck von Ebay
HQV Dekor Style mit den blauen Kühlerflügeln vorne
GP Design Felgenaufkleber von Ebay
Schwingenaufkleber von CS-Design
HQV Tuning Kit mit 2016er Akra
...

Viele Händler haben ihre Sponsoren, welche dann pro Dekor einen gewissen Teil mitbezahlen. Der Händler profitiert dann natürlich auch mit Rabatt von dem jeweiligen Hersteller.kloppi123 hat geschrieben:Ich habe mal eine Frage zu den Dekoren. Ich sehen oft Dekore wo Werbung drauf ist wie zB Reifenhersteller, Ölproduzenten, Händler, Getränkemarken usw. Ich selber habe noch kein Dekor drauf. Bekommt man die kostenlos oder warum ist bei einigen so viel Werbung drauf ? Hat da einer selber mal Erfahrungen gemacht ?
Der vordere Teil ist von der KTM, das Hintere von der 701 und zurechtgeschnitzt.puffel hat geschrieben:Hast du das hintere hitzeschutzblech selber zurecht gedängelt?
Ist ja eine 690er Anlage und das hintere Blech hat ja ne andere Form bei der 690. Wo ich deine weißen Plastiks vorne sehe...hätten wir tauschen können. Ich hatte für meine 17er blaue gekauft weil ich die schöner fand.

BoSox hat geschrieben:Der vordere Teil ist von der KTM, das Hintere von der 701 und zurechtgeschnitzt.puffel hat geschrieben:Hast du das hintere hitzeschutzblech selber zurecht gedängelt?
Ist ja eine 690er Anlage und das hintere Blech hat ja ne andere Form bei der 690. Wo ich deine weißen Plastiks vorne sehe...hätten wir tauschen können. Ich hatte für meine 17er blaue gekauft weil ich die schöner fand.
Leider nicht perfekt, aber war gar nicht so einfach, zwei grundlegend verschiedene Formen aufeinander abzustimmen.
Zwecks Verkleidung: Durch meine Prozente hab ich da auch weniger gezahlt, als manche Sätze gebraucht angeboten werden ^_^
Bilder?niere1 hat geschrieben:ja stimmt, alles nur geschmacksache.
habe meine auch schon dezent umgebaut.
handschützer das alu schwarz pulvern lassen
alle powerparts in blau
sturzpads original von husqvarna, die hinteren auch vorne eingebaut mit ein paar modis
feder von federbein blau pulvern lassen
blau eloxierte fussraster
husqvarna dekor
goldene kette
blaues kettenrad