Nuda rulez
Moderatoren: Faritan, Firebeast, Moderatoren
ServusBastler hat geschrieben:Hallo,
bei meiner Mopette ist jetzt die 10.000er Wartungsmeldung im Display aufgepoppt. Ist ja im Prinzip nur ein Ölwechsel mit Durchsicht. Mein ehemaliger Nudahändler hat die Vertretung abgeben müssen und bei der Aktion haben sie ihm auch gleich den Werkstattcomputer abgeräumt. Wie kriege ich das denn jetzt weg? Ich wollte eigentlich nicht die 400Km nach Zupin fahren um das abschalten zu lassen. Ist vielleicht ein wenig Off Topic, aber passt ja irgendwie auch hier rein...
Gruß
Bastler
Ja, hab ich, kann man im Set bestellen.Siciliano hat geschrieben:Ah, nee... Beim Überfliegen der Beiträge habe ich gelesen, dass es ein spezielles OBD-Kabel für BMW braucht, 10 anstatt 16 Pin. Hast du das auch besorgt?
Ja, Lämpis leuchten alle korrekt. Beim Koppel-Versuch erscheint der Hinweis "Achten Sie darauf, dass das Gerät diesenJoJo_Berlin hat geschrieben:Moin,
wenn die BT Verbindungs-LED beim OBD Adapter blinkt und dieses bei der Handy BT Suche nicht angezeigt wird, verfügt der OBD Adapter vermutlich kein kompatibles BT-Protokoll.
Versuche es mal mit einem "älteren" Handy.
Blinkt keine LED am OBD Adapter hat es vermutlich keine Stromversorgung [...]