Ich bin neu hier und hoffe mal auf etwas Hilfe für mein etwas Spezielles Problem.
Folgendes: Vor ein paar Tagen war ich mit meiner Nuda 900R ABS Bj.2012 auf ausfahrt, als sie plötzlich zu ruckeln anfing wenn ich den Gasgriff los ließ (hörte sich an als ob sie gleich absäuft). Daraufhin habe ich wieder Gas gegeben was sie auch ohne Probleme annahm. Wieder Zuhause lief sie dann garnicht mehr im Standgas bzw. läuft ohne Gas zu geben gar nicht erst an.
Nach einem Werkstattbesuch und Fehlerauslesen kam im Fehlerspeicher der TPI Sensor (Sensor der Drosselklappe) mit über 230 Einträgen und der Leerlaufsteller mit 160 Einträgen. Heißt der ist wohl kaputt, was mich zu meinem Problem führt.
-Den Sensor gibt es nicht einzeln zu Kaufen und ist momentan NATÜRLICH

-Allerdings und das ist die einzig gute

-Das ist aber nicht so einfach wie es klingt wie mir mein Händler sagte. Die F800 hat ein Steuergerät von Bosch die Nuda 900 aber nicht. Heißt die ganzen früheren Händler von Husqvarna haben wahrscheinlich wie mein Händler ein Gerät dazu das zwar in der Lage wäre, aber zum Einlernen eine Onlineverbindung zu BMW braucht. BMW stellt seit dem Verkauf nichts mehr zur Verfügung bzw. zu unwirtschaftlichen Preisen weshalb mir bis jetzt keiner so richtig helfen kann.
Also um es jetzt kurz zu machen ich suche jemanden der BMW und Husqvarna Händler ist oder war und die Passende Software und Verbindung zu BMW hat um mir meinen Sensor einzulernen.
Ich wohne übrigens in der Nähe von Stuttgart und Hoffe auf Hilfe in der Umgebung da ich wenn möglich keine Reise durch ganz Deutschland aufnehmen möchte .
Hilfe wird dringend benötigt, hoffe es kann jemand helfen.
MFG