habe mir am Sonntag kurzfristig nach Verkauf meiner 250er nochmal eine Dual (diesmal 2008er und Einspritzung) gekauft.
In den Rechnungen ist mir aufgefallen, dass der Vorbesitzer (bzw die Werkstatt) Motorex 15W50 Teilysnthetisch reingetan hat.
Von der 250er habe ich noch einiges an 10W60 übrig, das sollte doch eigentlich auch in der SM funktionieren oder nicht? Auf meine Frage warum 15W50 kam als Antwort "Manche haben Probleme mit 10W60, also 15W50", den Händler zweifle ich auch gar nicht an.
Ach so, gibt es eine eindeutige Angabe bezüglich der Steuerkette? Im Wartungsbuch steht alle 10000km, MoRu sagte mir bei 20 oder 30?
Dann weiter, habe ein kleines "Hebelproblem" (nicht wirklich, aber möchte gerne andere draufbauen). Es gibt doch bestimmt einige hier, die Flexhebel drauf haben (Kupplung, am besten auch Bremse).
Welche passen ohne Probleme drauf, bzw was gibts über die aus China zu sagen?
Bleibt nur noch eine Frage und die geht in die Krawall Abteilung.
Der Sound vom Auspuff gefällt mir für einen originalen eigentlich echt gut, allerdings würde ich zum mindest gerne einen anderen Krümmer draufpacken..
Bisher ist mir nur der eine von Arrow über den Weg gelaufen, allerdings hat der glaub ich kein Loch für die Lambdasonde. Gibts von Husqvarna einen "Ersatzstecker" für die Sonde? Denke ein Powercommander oder ähnliches wäre dann auch nicht verkehrt wg dem Gemisch.
Welche ESDs oder Komplettanlagen (Zulassung ist vom Endschalldämpfer ein Muss, Krümmer ist mir egal) könnt ihr sonst noch empfehlen?
Hier noch ein Bild von der guten, hat gerade mal etwas über 11000 Km gelaufen.

Denke jetzt ist ein guter Zeitpunkt das Übel zu beseitigen, bin es wohl selber schuld nicht früher geguckt zu haben. (stimmt auch nicht ganz, den leichten Ölverlust hatte ich beim Kauf im Juni schon bemerkt und im Auge behalten).