Moderatoren: Faritan, Firebeast, Moderatoren
Die Quelle kannst Du vergessen, weil ein Großteil der Angaben einfach nicht stimmt.Die Informationen stammen aus absolut zuverläßlicher Quellen, die aber nicht genannt werden.
Waldo hat geschrieben:
Als nach etwa 2 Jahren KTM bemerkt hat, daß es noch nicht alles mitgekauft hat und es mit Ersatzteilen Probleme geben wird, wurde das gesamte Paket der Vorrichtungen und Werkzeuge von BMW angeboten. Der Preis war KTM zu hoch und der Deal ist nicht zustande gekommen.
Dann stell doch mal rote Seitenteile in deinen Shop. Und wenn dann einer bestellt aber nicht schreiben gerade nicht verfügbar. .husky-shop hat geschrieben:Die Quelle kannst Du vergessen, weil ein Großteil der Angaben einfach nicht stimmt.Die Informationen stammen aus absolut zuverläßlicher Quellen, die aber nicht genannt werden.
Also, grundsätzlich tut es mir ja leid für die Nuda Treiber, das es aktuell keine Seitenteile mehr gibt!Dann stell doch mal rote Seitenteile in deinen Shop. Und wenn dann einer bestellt aber nicht schreiben gerade nicht verfügbar. .
Es gibt einige die bestellen wollen.
Wenn du lieferst kannst du mich lügen strafen.
Ansonsten ist ja das Angebot für die Nuda sehr übersichtlich.
Ok, Luftfilter von der F 800...
Keine Firma kauft im Normalfall die Werkzeuge des Zulieferers mit,Beim Verkauf von Husqvarna an KTM, waren keine Vorrichtungen und Werkzeuge dabei. Ob von BMW mit Absicht läßt sich nur mutmaßen. Auf jeden Fall hat KTM das verschlafen.
Falsch, Acerbis macht schon viele Jahre keine OEM für Husqvarna?Welche der Zulieferer das gemacht haben ist nicht bekannt, Fakt ist aber, daß Acerbis alle Spritzgußwerkzeuge für die Kunstoffteile vernichtet hat.
Auch falsch.Alle die keine auf Lager haben bestellen bei Zupin.
BWM ist in diesem Fall auch ein Zulieferer, weil Hersteller der Teile.Ach ja, und die wertvollen Tachoeinheiten hat BMW wegen der Codierung immer noch schön bei sich.
Ich rede um nichts drum rum, keine Ahnung was Du nicht verstanden hast!?Irgendwie redest du immer um die wichtigen Seitenteile drum rum, oder sind das die Tatsachen?
na ja, wenn man allerdings selbst betroffen ist, dann wird man das erheblich anders sehen - wenn man einen Sturz hatte und dann Monat für Monat vergeblich wartet, dass dieses Teil wieder verfügbar ist - die Qualität steht da dann nicht mehr im Vordergrund. Mich würde zudem interessieren, was an den Dingern eigentlich so schlecht war - mir ist da noch nie irgendwas zu Ohren gekommen. An meiner schwarzen Nuda hab ich die x-mal runtergebaut und es war nie irgendwas damit.husky-shop hat geschrieben:Also, grundsätzlich tut es mir ja leid für die Nuda Treiber, das es aktuell keine Seitenteile mehr gibt!
Aber, ich heule den Teilen keine Träne nach!
Wer hat denn nun die Seitenteile hergestellt?husky-shop hat geschrieben:Falsch, Acerbis macht schon viele Jahre keine OEM für Husqvarna?Welche der Zulieferer das gemacht haben ist nicht bekannt, Fakt ist aber, daß Acerbis alle Spritzgußwerkzeuge für die Kunstoffteile vernichtet hat.
Polisport ist Erstausrüster mit den Inmould Teilen, und sehr gut verfügbar.
Nuda SeitenteileTeile sind nicht Polisport!