Servus Leute,
ich bin neu hier im Forum und hab auch gleich ne Frage an euch.
Ich möchte eine Ganganzeige, eine Ölthemperaturanzeige und mein Garmin Zumo Ladestecker an meinen ACC2 anschließen.
Anschließen würde ich diese über Stromdiebe/Abzweckverbinder.
Sind das zu viele Verbraucher für den ACC2?
Habt ihr vielleicht eine andere Lösung für mich?
Danke im Vorraus
Grüße aus Bayern
701 ACC2 mehrere Verbraucher
Moderator: Moderatoren
Re: 701 ACC2 mehrere Verbraucher
ACC1 und ACC2 sind jeweils mit 10A abgesichert.
Einfach die maximale Stromaufnahme deiner Verbraucher zusammenzählen - wenn du unter den 10A bleibst dann passt alles.
Einfach die maximale Stromaufnahme deiner Verbraucher zusammenzählen - wenn du unter den 10A bleibst dann passt alles.
Perfekt, dankeschön
Bitte nicht mit Stromdieben arbeiten, setz lieber eine Verteilerdose oder bau dir was.
Stromdiebe beschädigen die Leitung und haben auch keinen guten Kontakt, mach das Vernünftig dann gibt es keine Probleme
Stromdiebe beschädigen die Leitung und haben auch keinen guten Kontakt, mach das Vernünftig dann gibt es keine Probleme

Ich arbeite hier mit selbstgebastelten Verteilern mit SuperSeal Steckern.
Sind wasserdicht und wenn ich mal was an meinen Verbrauchern ändern möchte, ist das Plug and Play - alten Verbraucher abstecken, neuen anstecken.
Nachteil ist dass sie doch etwas mehr Platz weg nehmen, da kann es eng hinter der Lampenmaske werden.

Sind wasserdicht und wenn ich mal was an meinen Verbrauchern ändern möchte, ist das Plug and Play - alten Verbraucher abstecken, neuen anstecken.
Nachteil ist dass sie doch etwas mehr Platz weg nehmen, da kann es eng hinter der Lampenmaske werden.