erstmal danke für die Aufnahme!
Bin aktuell noch mit ner Hyper 939SP unterwegs, hatte in Erwägung gezogen auf eine Super Duke 1290 R umzusteigen.
Die geplante Probefahrt endete auf einer Vitpilen 701, und was soll ich sagen ...

Nun mal so meine Fragen an Euch Vitpilen 701 Besitzer... fahrt ihr die als Zweitmopped oder Hauptbike?
Ich hatte eigentlich an Zweitbike gedacht, bekomm ich aber bei der Regierung daheim nicht durch

Nun ja, die Hyper dafür herzugeben kann ich mich aber auch nicht so richtig durchringen, hab bisserl Angst das mir über kurz oder lang die Power fehlt... Wie geht's Euch so damit? Ansonsten bin ich schwer verliebt...
Und, was sagt ihr zum Tacho? Der schneidet ja in Reviews nicht so doll ab. Ist es tatsächlich so schlimm oder eigentich eher ganz ok?
Letzte Frage, taugt es für größere Touren? Sprich Woche Dolomiten (3000km).. Denke fürs Winkelwerk top, aber An- und Abreise mit Gepäck auch ok?
Tendiere tatsächlich aktuell eher zum Tausch, und bei Bedarf kann man sich ja auch was leihen, wenn mal mehr gebraucht wird..
Wäre dankbar für bissl Feedback von Euch!
Danke und allzeit gute Fahrt!
sivano2303