Mitteldeutsches Treffen geht klar!!!

Hier kann jede Veranstaltung, jedes Training, jedes Rennen sowie auch Foren-Treffen bekannt gegeben werden.

Moderator: Moderatoren

lafchen
HVA-Mitglied
Beiträge: 174
Registriert: 23.11.04 - 00:54

Re: Mitteldeutsches Treffen geht klar!!!

Beitrag von lafchen »

Na dann doch noch mal folgendes:

Freitags anreisen, den ganzen Kram ausladen, ein par Runden drehen, dann alles wieder einpacken, dann zu 'ner Pension eiern, da die Hälfte wieder auspacken, dann am nächsten Tag wieder einpacken dann wieder zur Strecke und wieder raus damit und das ganze nochmal ..., das macht zusammen ungefähr zig mal ein- und auspacken zuviel und da ist es auch egal, ob wir alle in der selben Unterkunft übernachten könnten oder nicht.

So, dann wir der "liebe Onkel" jetzt auch noch 'nen Vorschlag machen:

... beim nächsten DRK-Ortsverein anrufen, nach 'nem grossen Zelt und 'nem großen Frischwassertank fragen. Normalerweise haben die alles da, bringen das auch vorbei, bauen es auf und holen es wieder ab und alles für einen sehr guten Preis.
Eine Kabeltrommel vom Vereinsgebäude hingezaubert, ein, zwei Lampen reingeschraubt, fertig.
Dann fix noch 2 Dixies geordert und die Sache ist rund.
Benutzeravatar
HuskySMR570
HVA-Brenner
Beiträge: 324
Registriert: 06.11.05 - 12:42
Wohnort: 08280 Aue
Kontaktdaten:

Re: Mitteldeutsches Treffen geht klar!!!

Beitrag von HuskySMR570 »

@lafchen: Keine schlechte Idee, ABER:
In meinen Ohren höre ich schon wieder Stimmen, die zu mir sagen, wer das bezahlen soll. Da haben ja schon manche wegen 10,-€ Streckengebühr geknausert. Mir wärs Wurst ob ich ein Dach übern Kopf hätte, zur Not leg ich mich ins Auto knacken, denn durch das Hin und Her (Unterkünfte usw.) geht natürlich das eigentliche Konzept verloren.
Da stimm ich ich voll zu
Gruß Björn PS:never ending Story ;D
Member der QUASI-MOTO-GANG
Benutzeravatar
emti
Foren-Hooligan
Beiträge: 7084
Registriert: 16.12.04 - 19:32
Wohnort: 38889 Blankenburg
Kontaktdaten:

Re: Mitteldeutsches Treffen geht klar!!!

Beitrag von emti »

na siehste lieber onkel!  ;D

es geht doch. find ich ist ne gute idee und ne anfrage wert.
Desmoquattro 4 ever

Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
Benutzeravatar
HuskyChris
HVA-Driftkönig
Beiträge: 974
Registriert: 20.07.05 - 17:51

Re: Mitteldeutsches Treffen geht klar!!!

Beitrag von HuskyChris »

Mensch Leute (speziell Susi)! Erstens hab ich nich wegen 10€ gemekert sondern über 50 und zweitens hat sich das eh erledigt - hab immernoch kein Motorrad und kauf mir bis ich 18 bin wohl auch keins und somit hab ich genug geld übrig...

Lafchen: super Beitrag letzte Seite  :) fand ich ganz witzig und man merkt wer gemeint is...
Vorschlag find ich gut...
[img]http://img364.imageshack.us/img364/3715/huskychrissigaz5.jpg[/img]
Benutzeravatar
emti
Foren-Hooligan
Beiträge: 7084
Registriert: 16.12.04 - 19:32
Wohnort: 38889 Blankenburg
Kontaktdaten:

Re: Mitteldeutsches Treffen geht klar!!!

Beitrag von emti »

naja ich entzieh mich jetzt aus der sache...treffen findet vom 7.-9.juli statt...wer kommt der kommt und wer nicht der bleibt halt weg.

wir sehen uns ja dann  ;)
Desmoquattro 4 ever

Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
lafchen
HVA-Mitglied
Beiträge: 174
Registriert: 23.11.04 - 00:54

Re: Mitteldeutsches Treffen geht klar!!!

Beitrag von lafchen »

... also ich habe vor 'n par Jahren mal für ein Zelt 150 DM bezahlt, von Donnerstag bis Montag. "Baustellenklo"- Preise hab' ich jetzt nicht mehr im Kopf, ist aber auch nicht so viel.
Wenn das alles auf die Leute "umlegst" und vielleicht noch ein par Brötchen zum Frühstück mit einplanst, dann wird das ganz sicher nicht teurer als 2 Übernachtungen in einer Pension.

... aber da sich Cheforganisator Empty eh aus der Nummer verabschiedet hat, fehlt uns natürlich so'n bischen der regionale Kontakt und so'n Rot-Kreuz-Konvoi aus meiner Heimat bis in den Harz sprengt den Rahmen dann doch so'n wenig.

Also dann nach dem neuen "Motto":

wir sehen uns oder auch nicht, denn das Treffen findet statt oder auch nicht ...
Benutzeravatar
emti
Foren-Hooligan
Beiträge: 7084
Registriert: 16.12.04 - 19:32
Wohnort: 38889 Blankenburg
Kontaktdaten:

Re: Mitteldeutsches Treffen geht klar!!!

Beitrag von emti »

@  lafchen:

gibt bei der sache mehrere probleme...

1. ich habe kein Geld um die leute im vorraus zu bezahlen (wovon ich mal ausgehe).was ist wenn ich das nun alles mache und plötzlich mit 4man vor ort stehe weil der rest leider nicht kommen konnte. davon muss ich ja auch ausgehen! sicherheiten habe ich keine. dann steh ich nämlich da mit 100€ minus in der tasche.

2.es wurde bemängelt dass man auch mal schick essen gehen will.(was somit ausfällt)

3.weiß ich nicht wo hier die nächste DRK station ist, ich könnte hier aber zur BW fahren.

4.das heißt EMTI weils nichts mit empty (leer) zu tun hat.(das musste jetzt gesagt werden)

5.im moment sind es 15leute die 100%ig kommen.
findet ihr das ist genug? wobei davon 5leute auf der crossstrecke rum fahren und der rest durch'n harz! ich finds nen bisschen wenig.

der grund warum ich jetzt erstmal abwarte:
ich frage mich halt nur ein wenig warum ich mich hier zum drops mache. jede idee die ich bzw. susen anbringt wird sofort zerhackt! egal was es ist. es ist einfach nicht möglich mal 20leute unter einen hut zu kriegen, was sich mir als unerklärlich darstellt.

ich wusste auch nicht dass es für euch so ein riesen problem ist mal morgens und abends 5km zu fahren. allerdings kenn ich den aufwand auch nicht. als ich meine husqvarna abholte dauerte es 5minuten die zu verzurren. das abladen war noch ein wenig schneller.und wer hier schon 300km anreißt (meine hochachtung), wird sich wegen 10km am tag nicht nackig machen. (dachte ich)

für mich erschien dieser "bikertreff" als optimale lösung weil ich halt dachte dass man da dann duschen kann und sich dann gemütlich zusammen findet.wobei die mehrheit ein BETT vorziehen würde.
Desmoquattro 4 ever

Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
Simi

Re: Mitteldeutsches Treffen geht klar!!!

Beitrag von Simi »

Die Idee vom emti (nicht empty ;D), beim Bikerwirt zu übernachten find ich super.

Das mit dem Riesen Zelt und Dixiklos ist ein riesengrosser organisatorischer Aufwand, für "nur" 15 Mann. Würde sich vielleicht nächstjahr anbieten, wenn wir mit dem Forum 100 Mann auftreiben können ;) ;D
lafchen
HVA-Mitglied
Beiträge: 174
Registriert: 23.11.04 - 00:54

Re: Mitteldeutsches Treffen geht klar!!!

Beitrag von lafchen »

... da bin ich eben noch mal in meine Garage gegangen und guck mir noch mal ganz genau mein Moped an!
Da fällt mir auf einmal auf, das Moped ist gar keine Husky sondern nur 'ne olle Yamse.
Da hab' ich mich ganz ganz dolle geärgert, denn es ist ja ein Husky-Treffen und da kann ich ja dann jetzt gar nicht hin, weil ich hab ja gar keine!
Benutzeravatar
altmaerker
HVA-Urgestein
Beiträge: 3075
Registriert: 14.12.03 - 03:38
Wohnort: 38120 Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Mitteldeutsches Treffen geht klar!!!

Beitrag von altmaerker »

@ emti,
Ihr macht euch viel zu viel Sorgen..... Anfang letztes Jahr war ich mehr oder minder der Organisator vom Huskytreffen in Uelzen, ich hab mir bei weitem nicht solch eine Platte gemacht wie Ihr hier !!! Ich hab mir die Telefonnummern besorgt, der Leute, die kommen wollen (man weiss ja nie) hab nachgeschaut, ob´s in Uelzen klar geht (ob Veranstalltung ist....) und gut ist`s gewesen.
War nen schöne Treffen :-).
dreckige grüße peter der meter


Bist ungeschickt, hast linke Hände ?
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht lenken ?
Hast auch Probleme mit dem denken ?
Kriegst nicht mal Deine Schuhe zu ?
Du bist ein Mann für A.T.U. !!
Simi

Re: Mitteldeutsches Treffen geht klar!!!

Beitrag von Simi »

@ Lafchen  ???
Benutzeravatar
altmaerker
HVA-Urgestein
Beiträge: 3075
Registriert: 14.12.03 - 03:38
Wohnort: 38120 Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Mitteldeutsches Treffen geht klar!!!

Beitrag von altmaerker »

....... ;D ;D ;D
da musste ja gleich den Verkäufer verklagen lafchen ! geht ja nicht, das der Dir ne schöne Husky angepriesen hatt und Du nun erschreckend feststellen musst, das es nur ne olle Yamse ist....  ;D ;D ;) ;)
dreckige grüße peter der meter


Bist ungeschickt, hast linke Hände ?
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht lenken ?
Hast auch Probleme mit dem denken ?
Kriegst nicht mal Deine Schuhe zu ?
Du bist ein Mann für A.T.U. !!
Benutzeravatar
emti
Foren-Hooligan
Beiträge: 7084
Registriert: 16.12.04 - 19:32
Wohnort: 38889 Blankenburg
Kontaktdaten:

Re: Mitteldeutsches Treffen geht klar!!!

Beitrag von emti »

ich mach dir nen aufkleber!

"Es sollte eigentlich eine hussi werden :'( "

wenn dir das hilft!
eingeladen biste trotzdem...wir brauchen ja ein zum motorrad putzen und so.  ::) :P
Desmoquattro 4 ever

Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
Benutzeravatar
sumofreak
HVA-Driftkönig
Beiträge: 632
Registriert: 07.07.02 - 23:02

Re: Mitteldeutsches Treffen geht klar!!!

Beitrag von sumofreak »

hi

hab mir jetzt nicht die ganzen 13 seiten hier durchgelesen...ich frage einfach mal:

hätte schon bock auf son treffen, da ich ja nun auch wieder ein bike habe, aber nich ein ganzes we weil der termin liegt in den prüfungsvorbereitungen.

wie siehts aus kann man auch mal nur so aufn nachmittag vorbeischauen??
und huskys sind doch nicht pflicht oder?


mfg tobias
lafchen
HVA-Mitglied
Beiträge: 174
Registriert: 23.11.04 - 00:54

Re: Mitteldeutsches Treffen geht klar!!!

Beitrag von lafchen »

@ sumofreak

... immer vorbeischauen, musst halt nur irgendwo durch den Harz fahren, vielleicht triffst Du ja unterwegs jemanden.
Wenn nicht, dann halt abends so'n par Pensionen abklappern, der eine oder andere soll ja da zu finden sein  ;D
Simi

Re: Mitteldeutsches Treffen geht klar!!!

Beitrag von Simi »

Kein Problem sumofreak. Vielleicht hinterlässt du einem hier deine Handynummer, dann kannst du anrufen und fragen wo wir uns gerade rumtreiben.
Benutzeravatar
altmaerker
HVA-Urgestein
Beiträge: 3075
Registriert: 14.12.03 - 03:38
Wohnort: 38120 Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Mitteldeutsches Treffen geht klar!!!

Beitrag von altmaerker »

.... oder komm zum Crossplatz ! Da findest Du auf jeden Fall ein Teil von uns...  ;)
dreckige grüße peter der meter


Bist ungeschickt, hast linke Hände ?
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht lenken ?
Hast auch Probleme mit dem denken ?
Kriegst nicht mal Deine Schuhe zu ?
Du bist ein Mann für A.T.U. !!
Benutzeravatar
HuskySMR570
HVA-Brenner
Beiträge: 324
Registriert: 06.11.05 - 12:42
Wohnort: 08280 Aue
Kontaktdaten:

Re: Mitteldeutsches Treffen geht klar!!!

Beitrag von HuskySMR570 »

Dadurch das Datum immer näher rückt, rufe ich hiermit nochmal zur Meldung auf ;)
Werd mal noch eine Woche warten, danach ruf ich nochmal in Westerhausen an und gebe dann die "unheimlich große" Teilnehmerzahl durch (müssen sich ja auf den Massenansturm einstellen)
Für die Sumofraktion ist ja die Anmeldung sowieso egal.
Bis dahin Gruß Björn
Member der QUASI-MOTO-GANG
Antworten